Ist Alice Weidel die beste Politikerin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Denke eher nicht 84%
Ja definitiv zu 100% 16%

5 Antworten

Denke eher nicht

Eine Lesbe, die mit einer Singhalesen verheiratet ist und mit Kindern im Ausland lebt, kämpft für eine Partei, die sich gegen die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare aussprich, dagegen kämpft, dass Kinder durch solche Paare adoptiert werden können, Ausländer gerne pauschal diffamiert und angeblich alles tut, um Steuereinnahmen in Deutschland zu halten.

Wer so widersprüchlich arbeitet, ist nicht gut.

Ich kenne keine Politikerin, die so qualifiziert und kompetent ist wie sie ...

... Hass und Hetze zu verbreiten.

Denke eher nicht

Ist sie wirklich eine Politikerin, die ihren persönlichen Überzeugungen folgt? Oder ist sie vielleicht, als ehemalige Analystin der Investmentfirma Goldman & Sachs, die ja dafür bekannt ist, dass sie ehemalige Mitarbeiter gerne dabei unterstützt, an die Schaltstellen der Macht zu kommen, nur ein U-Boot der globalen Finanzwirtschaft in der AfD? Ist sie vielleicht nur eine Opportunistin, die ihren ganz eigenen Plan bei der AfD verfolgt?

Was mancher so als Partei der kleinen Leute wahr nimmt, scheint mir im Kern doch ziemlich neoliberal. Aber wie sagt man im AfD Umfeld gerne: Nichts für ungut, ich stelle nur Fragen! :D

Tannibi  10.04.2024, 18:18

Ehrlich gesagt wäre es mir scheißegal, warum jemand etwas
tut, solange er gute Ergebnisse liefert. Bloß sehe ich keinen,
der das täte.

Denke eher nicht

Ist das noch Ironie oder schon Sarkasmus? Oder ist dir einfach langweilig?