Warum hinterfragt niemand der die AfD toll findet dass?

3 Antworten

Was, man ist nicht zu 100% mit der Partei konform? Wie geht das denn? Woooooowww

https://www.youtube.com/watch?v=zqTwOoElxBA

Alice Weidel ist eine schlaue Frau. Ich finde sie ist eine der wenigen, die man in der AfD respektieren kann. Der Rest bzw. ein Großteil sind ungebildete Schwurbler.

Alice Weidel ist eben eine Frau die international Karriere gemacht hat und schon etwas von der Welt gesehen hat. Hut ab vor der Frau. Sie spricht mehrere Sprachen fliessend, darunter Mandarin, und sie ist eine promovierte Ökonomin mit "summa cum laude" Auszeichnung, das Beste, was eine Universität vergeben kann. Doch damit nicht genug: Sie ist äusserst schlagfertig, eine ausgezeichnete Rednerin, und vor allem unglaublich deutsch in der Art. Jemand wie sie würde ab Deiner Frage nur den Kopf schütteln, nicht nur inhaltlich, sondern auch wegen den unglaublich vielen Schreibfehlern in einem einzigen Satz, wenn man es denn überhaupt als Satz bezeichnen darf. Frau Weidel hat sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz Wohnsitz, weil in der Schweiz ihre Kinder und ihre Lebenspartnerin leben. Was bitte soll daran schlecht sein? Alice Weidel dürfte den Grossteil ihrer Zeit sowieso in Berlin und zig anderen Orten in Deutschland verbringen, denn als Co-Parteichefin muss sie von einer Veranstaltung zur nächsten sprinten. Sie macht wirklich viel für Deutschland, und das ist nicht nur einfach Geschwätz, sondern man spürt ihren Willen, und ihre Lebenskraft, etwas hin zum Guten in Deutschland ändern zu wollen. Dass sie mit einer Frau zusammen lebt, stört mich nicht im Geringsten. Was zählt, ist das was sie für die Partei und ihren Erfolg leistet, und das Privatleben würde nur dann eine Rolle spielen, wenn es mit der Partei völlig unvereinbar wäre. In der AfD hört man so gut wie keine Kritik dazu, weil selbst Leute, die nur mit einem klassischen Familienbild umgehen können, sehen, was Weidel für die Partei alles macht - zusammen mit Tino Chrupalla, der übrigens auch sehr gute Arbeit leistet.

Shukow  19.03.2024, 20:42

Das kann ich, der die alte Zeit hautnah erlebt hat in der DDR, vollständig unterschreiben.

davegarten  20.03.2024, 13:16
@Shukow

Was bitte soll mit Alice Weidel mit Deinen Erlebnissen in der DDR zu tun haben?

Shukow  20.03.2024, 15:05
@davegarten

Frau Weidel und Her Chrupalla sprechen mehr als reichlich die Dinge an deretwegen wir einstmals auf die Straße gegangen sind. Und heute sind diese Dinge, in umgebautem Maße wieder vorhanden.

Es ist, wie es ist. Ich hatte mich mal mit einem AFD Politiker unterhalten, er war ganz aufgeschlossen und akzeptierte es , als ich erzählte, dass mein Vater NSDAP gewählt hatte. Ich schließe daraus, dass niemand hinterfragt, was in der AFD los ist.