Sie verkaufen Öl und haben keine Wirtschaft die produziert.

Je geringer der "brain", desto geringer der Erfolg im Land. Wenn in VAI es kein Öl gibt sind sie arm, Normaden.

...zur Antwort

Du brauchst eine Entlassungsurkunde vom Militärdienst oder Bescheid über die Verschiebung des Militärdienstes, das 2. ist günstiger im Preis.

Hast Du Geld gespart? Die Ausbürgerung könnte teuer werden.

...zur Antwort

Warum wirst Du begutachtet?

Gibt es ein Gerichtsverfahren, wo Du eine Zwangseinweisung zu erwarten hast? Wenn nicht, dann ist das Gutachten nicht notwendig.

Wer bestimmt, dass dieses Gutachten erstellt werden soll?

...zur Antwort

Die Führerscheinstelle kann es entscheiden.

https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerschein-im-alter-abgeben/#:~:text=Wann%20m%C3%BCssen%20Senioren%20ihren%20F%C3%BChrerschein,ist%20aber%20immer%20eine%20Einzelfallentscheidung.

...zur Antwort

Können sie wenn sie den Chip im Personalausweis auslesen und so haben sie künftig Deinen Fingerabdruck, soweit der Fingerabdruck im Chip gespeichert war.

...zur Antwort

Die Bundesregierung rät abschalten.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-warn-app-rote-meldung-1996996

...zur Antwort

Willkürlich darf die Polizei nicht kontrolieren. Du mußt nach dem Grund fragen und wenn es keine gute Antwort gibt, dann lehnst Du die Kontrolle ab, sagst dass es sie nichts angeht.

...zur Antwort

Lippenstift nutzen mit knalliger Farbe. ;-)

Hast Du einen Arzt oder Zahnarzt gefragt?

Wie pflegst Du Deine Lippen? Benutzt Du einen Fettstift?

...zur Antwort

Das Inverkehr bringen ist verboten und strafbar, wenn man es als echt bezeichnet.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__147.html

Der Besitz ist erlaubt, zB als Spielgeld /Theatergeld, wo eindeutig keine Echtheit vorgetäuscht wird.

https://www.buntebank.com/spielgeld-geschenk/euroscheine-125.htm

...zur Antwort

Wenn sie Dein Eigentum zerstören hast Du einen Anspruch auf Schadensersatz.

Du solltest frühzeitig das Handy zurück fordern.

Deine PIN mußt Du nicht sagen, weil Du an Deiner Verurteilung nicht mitwirken mußt.

...zur Antwort

Da muß gar nichts nachkommen. Ich hatte nach vielen Stunden Schmerzen an der Einstichstelle, die andauerten. Am nächten morgen war alles weg.

Vor einigen Monaten bei der 2. Impfung waren Schmerzen dawo ich gar nicht aus der Jacke herausgekommen bin ohne Schmerzen, immer am linken Arm der Impfung.

Das hörte aber auf.

Vor 10 Tagen wurde ich geboostert. Es waren nur Schmerzen an der Einstichstelle da, bis heute nichts.

Irgendwie bemerke ich das auch nicht, weil ich viel beshäftig bin, es ist keine Erktrankung,

sondern nur störend und lästig.

...zur Antwort

Frage direkt unter 4 Augen, frage nach Dusche und Waschmaschine.

Du mußt ihn nicht belehren, der hat irgendein Problem.

...zur Antwort

Ach, mußt erstmal die EU Regelungen kennen, bekommst Du mit dem EU Impfnachweis in der Apotheke? Der Imfpass macht Schwierigkeiten.

Bei EDEKA lassen sie Dich nicht rein.

...zur Antwort

Ich hätte gelogen. Weil ich mich früher beim Fernmeldeamt beworben habe und als Schüler eine Telefonzelle gesprengt und abgebrannt habe.

Das Fernmeldeamt hat mich eine Ausbildung machen lassen, bin Beamter geworden, habe es gehast.

...zur Antwort

Doppelt geimpft heißt 9 Monate geschützt.

Wer also spätestens neun Monate nach seiner zweiten Impfung nicht geboostert ist, gilt als ungeimpft und kann nicht mehr in andere EU-Staaten reisen.

https://www.merkur.de/politik/corona-impfung-zertifikate-gueltigkeit-booster-91235747.html

Erstellt: 14.01.2022, 10:41 Uhr

Fraglich ist warum Deutschland andere Lösungen hatte und sogar Bundesländer anders verfahren konnten. UND NATÜRLICH EDEKA, macht es so wie es will.

...zur Antwort

Wer einen Mord beauftragt wird genauso bestraft, wie ein Mörder.

Kommt aber in dem beschriebenen Fall zu spät, wenn der Mord geglückt ist. Das ist dann straffrei für den Auftragsgeber.

Ist der Mord nicht geglückt, könnte man den Auftraggeber verurteilen.

...zur Antwort