Das tut die Polizei, und stellt immer wieder fest, dass Verdächtigte einen Pimmel haben, so groß wie beim Hengst. Und das ist gefakt, weil es ein Urinbehälter ist. Na ja, in diesen Fällen trauen sich die Polizisten nicht genauer hinzushauen, aus Minderwertigkeitsgründen.

...zur Antwort

Hätte ich es als Frau bemerkt? Wenn nichts zu sehen ist? Was heißt ein geänderter Geschlechtseintrag? Ich bin ein Mann und Du hättest am Badetag überhaupt kein Problem mir mir.

...zur Antwort

In dem Beschluss steht doch, dass Du eine Beschwerde gegen den Beschluss einlegen kannst. Hast Du schon mit dem Richter gesprochen? Kennst Du den Verfahrenpfleger? Vorsicht, der ist Anwalt °°°°!!!!

...zur Antwort

Bei 2 Wochen in der psychiatrie gab es einen Beschluss des Amtsgericht mit Rechtsmittelbelehrung. Dagegen kannst Du Beschwerde einlegen, das Landgericht entscheidet. Anzeigen gegen Polizei und Klinik sind nur wenig erfolgversprechend. Du kannst aber in der Klinik sagen, dass Du sofort raus willst und den Richter sprechen willst. Wer hat behauptet, dass du jemannd mit dem Messer bedroht hast? Gab es Zeugen? Frage das den Richter ! Hat der Richter Dich schon in der Klinik besucht? War da der Verfahrenspfleger dabei? Kennst Du den? Vorsicht der ist Anwalt °°°°°!!!!!!

...zur Antwort

Das CE-Symbol bestätigt den Einklang eines Produktes mit dem jeweiligen Recht und kann nicht einfach durch irgendein 'China Export'-Symbol ersetzt werden", so soll auch izwischen eine deutsche Gebrauchsanleitung Pflicht sein. Wer mit verbotenem Feuerwerk in Deutschland erwischt wird, muss mit Bußgeldern von bis zu 50.000 EuroGeldstrafen oder sogar bis zu drei Jahren Haft rechnen. 

...zur Antwort

Die Frage stellte sich für viel aus Masuren gar nicht, sie waren deutsch, hatten aber polnische Nachnamen. In eine deutsche Volksliste konnte man sie nicht einordnen, sie waren deutsch vorher Bewohner in Preußen. Übrignes hat es den Staat Polen 150 Jahre nicht gegeben. Im ersten Weltkrieg kämpften Polen für Deutschland. Sicher gab es in Masuren auch Nazis. Meinen Großvater mit polnischen Namen fragten sie, ob er seinen polnischen Nachnamen ändern koennte. Das tat er nicht und so habe ich Cousins und Cousienen mit polnischen Nachnamen. Von den Nazis in der Familie spricht heute niemand.

...zur Antwort

Kann ich nicht rechtfertigen, weil ich nie die Entscheidung darüber habe. Im Allgemeinen kann es niemand rechtfertigen, wenn es nicht um einen Einzelfall handelt und eine medizinische Therapie ansteht.

...zur Antwort

Der Polo ist nicht von der Kripo, die Kripo tauscht die Fahrzeuge regelmäßig, um nicht aufzufallen. Es ist zeitlich begrenzt, irgendwann hoert das ploetzlich auf, dann hast Du Deine Ruhe. Alles Gute.

...zur Antwort

Ich habe keinen Automaten. Denke aber man sollte eine Kooperation mit andeeren Automatenaufstellern machen und jden nach einem Jahr aus dem Vertrag kündigen, der zu den letzten 10 % gehoert. Natuerlich sollte eine staffelung von Wareneinsatz vorgenpommen werden.

...zur Antwort

Eigendlich nur Deutschland und Polnen, wenn polnische Staatsbürger sich dort aufhalten und eine Menge Alkohl trinken. Und singen ... https://www.youtube.com/watch?v=CFSagvi9CIk

...zur Antwort

Nach dem 2. Weltkrieg wurden sie häufig nicht vertrieben, weil sie katholisch waren und manchmal Bergleute. Sie waren polnischer als deusch, obwohl viele in den Abstimmungsgebieten 1920 für die Zugehoerigkeit zu Deutschland gestimmt haben. In Masuren war das anders, dort gab es viele evangelische Christen und deshalb waren Verteibungen nach 1945 in Masuren häufiger als in Schlesien.

...zur Antwort