Wieso hetzt Alice Weidel gegen Flüchtlinge, wenn sie doch selbst eine ist die aus der Schweiz geflohen ist 🤣🤣🤣🤣?

2 Antworten

Viele Politiker machen persönlich genau das nicht, was sie lt. ihrem Parteiprogramm propagieren. Die Grünen fahren z. B. nicht ausschließlich Fahrrad und verhalten sich auch nicht klimaneutral.

Die AfD ist zumindest teilweise erwiesenermaßen rechtsextrem. Und solche Aussagen passen genau in dieses Bild.

Naja, etwas übertrieben. Warum sie hetzt? weil sie sich davon eine politische Karriere verspricht. Wenn sie nicht durch und durch braun ist.