Frage zur AfD?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hetzt ja nicht generell gegen Ausländer oder Farbige, sieht die Zuwanderung von Muslimen jedoch sehr kritisch und polarisiert:

Doch, ich kann Ihnen sagen!: Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.

Dr. Alice Weidel, AfD

Richtig ist jedoch, dass die AfD keine LGBT-freundliche Partei ist, was Weidel wohl verdrängt. Nicht alle AfDler sind konkrete Gegner von LGBT, doch die Partei verfolgt nun mal eine konservative Ausrichtung.

Die AFD betreibt seit Gründung menschenverachtende Hetze und geht vielen damit massiv auf die Nerven. Das Schlimme an dieser Partei ist, dass sie dieselben Hassmechanismen nutzt wie die NSDAP. Deshalb sollten wir unsere Demokratie schützen.

Alice Weidel ist fein raus. Lebt in der Schweiz ihr Leben und zerstört in Deutschland unser Leben und unsere Demokratie. Sie hetzt hier gegen LGBTQ+ und lebt in der Schweiz und genießt Rechte, die sie hier in DE abschaffen will.

Diese Verlogenheit zieht sich durch die komplette AFD-Politik bis hin zum Thema Einwanderung. Erschreckend wieviele Menschen sich von diesen Lügen blenden lassen und wieviele Parteien auf diesen Hasszug aufspringen (ich meine CDU und FDP)

Es geht um Remigration momentan und nicht um Weidels sexuelle Ausrichtung in der Afd. Und viele stört es nicht wenn es störend wäre wäre Weidel nicht da oben

Schöner Text, jedoch ist hier die integrierte Lüge, die alles paradox erscheinen lässt.

Sie hetzt gegen Ausländer, Dunkelhäutige und Minderheiten, ist aber selbst eine Ausländerin, verheiratet mit einer Dunkelhäutigen und zudem lesbisch.

Wenn du das alles ernst meinst, dann möchte ich: QUELLEN dazu sehen! Egal ob Videos oder Zitate

Frau Weidel und die Afdsind nicht identisch ... daran ist nicht Paradox.. Natürlich gibt es in der Afd/ unter Afd Wählern Trotteln die Hetzen.

Ps: bidere dich nicht den linksradikalen an. Deine Einführung als liberalist ist unnötig