Warum ist Alice Weidel in der Afd?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wohnt in der Schweiz soweit ich weiß.

Und Frau Weidel hat, so vermute ich, vollkommen richtig gesehen, dass sie in dieser Partei Karriere machen kann. Sie passt da sehr gut sein mit vielen ihrer Positionen, mit ihrer Art, mit dem was sie ausstrahlt. 100% mit den Positionen muss sie da, denke ich, nicht übereinstimmen.

Sie wohnt in der Schweiz und ist lesbisch, das ist tatsächlich der Gegensatz des Wahlprogramms der Afd, aber ergibt irgendetwas in der Afd sinn?

Ich meine Alexander Gauland war in seinen Cdu Zeiten Umwelt-Minister, bis die Cdu ihn rausgeworfen hat (verständlich) und auch er ist bei der Afd…

In der Afd gibt es auch überraschend viele mit Doktor Titel, trotzdem sind sie zum Teil Stroh doof…

Geld ist Macht.Wenn Afd mir auch gut zahlen würde,dann würde ich als Türke auch ganze Zeit hetzen 😁 und meine deutsche Freunde schützen. Das ist alles Politik ich schaue da Weg und wähle auch gar keine Partei. Alles gelaber nur bis zur Bundestagswahlen sobald die stimmen erreicht ist kommt es eh anderst. Deshalb gehe ich nieee wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Anne) Will :-) sich da fuer die Rechte der Homosexuellen engagieren!! :-)

Bei einem Wahlkampfauftritt im südhessischen Viernheim hat die AfD-Spitzenkandidatin zum ersten Mal ihre Homosexualität thematisiert. Die Parteimitgliedschaft ist für sie damit vereinbar.

Weil sie sich da eine schnelle politische Karriere mit einem sicheren hohen Ruhegehalt versprochen hat. Und das klappt wohl auch. Durch die AfD haben sich so einige Pleitiers saniert.