Kann die AFD wirklich rechtsextrem sein, wenn die Chefin mit einer dunkelhäutigen Frau verheiratet ist und es dunkelhäutige Abgeortnete gibt wie Achille Demag?

3 Antworten

Blödsinn. Dann hätten nicht so viele Anhänger und Mitglieder internationale Ehen. Dazu gehöre auch ich. Ist nur dummes Gequatsche, welches in diese Richtung eingeschlagen wird. Man soll sich nicht verrückt machen lassen von Leuten ohne Erinnerungen und Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
JutenTag1  06.10.2023, 01:19

Die AfD sollte die Partei sein, die alle Landtagswahlen gewinnen sollte

Ja also ich finde Quotenfüller passt eigentlich ganz gut. Deswegen ist die AfD nicht weniger problematisch, ich denke aber das ist klar.

Woher ich das weiß:Hobby – linksgrünversifft oder so

Das sind die Quotenpersonen der AfD, um sich einen bürgerlichen Anstrich zu geben. Nach der Machtergreifung werden sie dann nach und nach entsorgt.

... so wie auch die Nazis nach 1933 alle unliebsamen Mitglieder entsorgt haben.