Was haltet ihr von der AFD?

1 Antwort

Nein die Wahl der AfD wäre definitiv keine Option, so wie die Wahl der NSDAP heute auch keine Option wäre (und auch damals keine war). Die AfD ist eine extrem gefährliche Partei voller Rassisten. Sie nutzt die Verunsicherung der Bürger für ihre Hetzte und setzt dabei nicht auf Argumente oder Grüne, sondern auf rassistische Ausrufe und eine wiederlichr Opferrolle, weil im Bundestag keiner sie mag, weil sie zutiefst Demokratiefeindlicv ist. Die AfD kann immer nur gegen etwas sein und auch benachteiligt fühlen, Probleme machen wo keine sind und dann Fremde dafür verantwortlich machen.
Ich halte die ganze Partei, insbesondere einige konkrete Politiker (Petr Byström; Beatrix von Storch, Al*ce We*del, Tino Chrupalla, BERND Höcke) für eine absolute Schande für unser demokratisches Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“