Wollt ihr die AfD an der Macht sehen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 😳🤢 74%
Ja sehr gerne 😁😌 24%
Mir egal lol 2%

7 Antworten

Auf gar keinen Fall 😳🤢

Ganz klares Nein und Nein.

Obwohl es dann evtl vielen nach kurzer Zeit auffallen würde, dass sie von diesen Demagogen und Populisten übelst missbraucht wurden, um an ihre Stimmen zu kommen.

Ja sehr gerne 😁😌

Ich glaube schon. Da ich mich gegen die jetzige Situation Wehren will.

Ja sehr gerne 😁😌

Auf jeden Fall!! Eine andere Partei kommt für mich, meine Familie und meinem gesamten Freundeskreis überhaupt nicht mehr in Frage. Nur noch AFD und am liebsten hätte ich auch die wundervolle Alice als Bundeskanzlerin. Dann wäre Deutschland gerettet. Mit den anderen Parteien geht es unter! Deutschland wird ein Entwicklungsland. :-(

KESO1  16.01.2024, 19:19

Man man man bist du bescheuert

Geedmund  04.02.2024, 11:28

Lieber ein Entwicklungsland als das IV Reich mit dem bekannten Ausgang.

Auf gar keinen Fall 😳🤢

Nein mit Björn Höcke.

Spaß, auf gar keinen Fall.

Auf gar keinen Fall 😳🤢

Bei der Vorstellung wirds mir schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert