Wie findet ihr Alice Weidel?

8 Antworten

Sie ist eine attraktive Frau, aber mit einem mir nicht zusagendem Charakter.

Die Alice Weidel. Eine Frau, die so offensichtlich nur in der Partei ist, weil sie sie als „Karriere-Chance“ gesehen hat.

Mit jeder Faser ihres Lebens lebt sie ein Leben, das die AfD genau nicht wünscht.

Homosexuell, adoptierte Kinder, gleichgeschlechtlich verheiratet mit einer AusländerIN, global unterwegs, und politisch eindeutig anders unterwegs und dennoch steht sie da und macht regelmäßig das Rumpelstilzchen im Bundestag.

Wie kann jemand die Menschen so wenig ernst nehmen?

Solch eine Posse einer intelligenten Person, macht mich sauer, wütend und fassungslos.

Immer noch und zum gefühlt 1000 mal zum 🤮🤮