Meinung über Alice Weidel?
1 Antwort
Kommt mir relativ unsympathisch vor, das eine Mal in dem ich mal etwas mit ihr zu tun hatte ging sie. Wirkt aber trz immer total verkrampft und unnahbar.
Gehört zu den Neoliberalen und Liberalen ihrer Partei. Hatte mMn bisher noch nichts wirklich interessantes zu sagen außer die Punkte die ihre Partei teilweise ohnehin vertritt. 🤷
Obwohl, als Frontrunner einer Partei brauchst du das vlt auch. Keine Ahnung, in DE sind die Parteien anders als hier. 🤷
Finde es allerdings bedauerlich, dass die AfD sich als Partei die eigentlich nationalkonservativ sein will, eine Lesbe und Neoliberale an die Spitze der Partei stellt. Sowas wäre hier bei der N-VA und VB beides nicht möglich und auch in der breiten Masse nicht gewollt.
Die AfD hat ja auch schon jede Menge Kritik und Ratschläge bekommen über die letzten Jahre, von Orban, VB, SD, Sozialdemokraten aus Dänemark und Slowakei, EKRE, N-VA und auch aus den eigenen Reihen. Muss die Partei selbst und auch Weidel selbst wissen was sie draus machen. 🤷
Aber am Ende bleibt: eine Person macht keine Partei. Zum Glück.
Die AfD bleibt aber trz eure Sache in D, ich bin deutlich zufriedener mit dem was ich hier habe.