Was haltet ihr von Alice Weidel?
16 Antworten
Sie macht einen guten Job. Mir kommt sie aber zunehmend vergrätzt vor. Kein Wunder, wenn man(n)/fra(u) fortwährend so mit ihr umgeht. Das ist mehr als Mobbing.
Ich finde sie nicht gerade charmant, aber klug und elegant - nicht nur ihr Outfit.
Timo Chrupalla finde ich zwar sympathischer als Parteispitzenmann, aber bedenkt bitte, dass Alice Weidel bei weitem nicht nur unter homosexuellen Frauen punkten kann.
Menschenfeindliche Person, die keinerlei Macht haben sollte.
So geht es auch den meisten realen Regierungen: keinerlei Macht und d. h.: Marionette zu sein.
Die Frau lügt so bald sie den Mund aufmacht. Sie verspricht Dinge, die sie nicht halten kann, wie zum Beispiel die Finanzierung des Bundeshaushaltes. Rechnet man ihre Versprechen einmal nach, kommt dabei heraus, dass sie Luftschlösser baut. Oder ihre Lügen über Hitler. Den hat sie mal eben zu einem Linken gemacht, weil sie dem Wähler damit Sand in die Augen streuen will. Wer dieser Frau vertraut, der ist wirklich arm dran.
Der fühlt sich nur so lange wohler, wie diese Partei nichts zu sagen hat. Sollte sie aber jemals die macht ergreifen, folgt das böse Erwachen. Dann sind alle arm dran. Vor allem diejenigen, die so dumm waren, diese Leute zu wählen.
Okay, jeder stellt seinen Wecker anders. Und Aufwachen ist auch unabhängig vom Wecken.
Ich mag Alice Weidel überhaupt gar nicht, vor allem Alice Weidel bezeichnet h*tler als einen Linken, dass geht überhaupt gar nicht.
Was extrem Linke und extrem Rechte gemeinsam haben, das ist ihr Extremismus. Hitler war auch deshalb Faschist, weil er nicht nur einseitig extremistisch sein konnte: eben tyrannisch-despotisch.
Von der halte ich gar nichts. Sie ist eine Opportunistin, die sich durch wenig Fachkenntnisse auszeichnet und durch die Migrationskrise nach oben gespült wurde, wie die ganze AfD.
Merz, Scholz und Konsorten lassen aufspülen und setzen dann eine Brandmauer - hihi 🤣🤧😃
Arm dran? Er fühlt sich doch dann wohler... Wer ihr NICHT vertraut, der ahnt Schlimmes.