was haltet ihr von Alice Weidel?

8 Antworten

• Sie weiss, was sie will und kämpft für die Ziele der AfD
  • Sie ist durchsetzungsstark und selbst- und verhandlungssicher. Und sie ist endlich mal jemand, der diejenigen Dinge, die im deutschen Staat schlecht laufen, unverblümt aus Tapet bringt.
  • Sie handelt geschickt und mit viel Kalkül, durchblickt ihre Gesprächspartner und deren oft wenig netten Absichten schnell
  • Ihre Reden sind fulminant, voller Inhalt, und gleichzeitig unterhaltend
  • Sie versteht viel von Politik und Staat, und ist inbesondere in Wirtschaftsfragen aufgrund ihres Werdeganges die Person der Wahl für ein Kanzler -oder Ministeramt in einer Bundesregierung.
  • Sie ist sehr deutsch in der Art und im Aussehen und zugegeben auch noch ganz hübsch!

Weidel hat zwar kein schlüssiges Gesamtkonzept für eine "reiche Bundesrepublik" - auf die nächsten 20 Jahre gesehen. Trotzdem hat sie weitaus hilfreichere Vorschläge als alle anderen Parteien zusammen, die man als Staatsplünderer ansehen muß.

Daniel551980  17.01.2025, 21:13

Aha welche hilfreichen Vorschläge hat sie nochmal konkret und im Detail? Ich kenne nur ihre neueste Errungenschaft zur Energiewende...

Hallo C0r0naSchweiz,

zur Zeitersparnis erlaube ich mir hier einfach, auf die Antwort von davegarten hinzuweisen. Nur dass man als Realist der Frau Weidel diese Punkte alle entschieden absprechen muss; bis vielleicht auf den ersten.

Liebe Grüße,

Matsi.

Schrecklich. Eine Lesbe, die aggressiv gegen alle ihre persönlichen Lebenserfahrungen auf Kriegsfuß steht.

Politisch uninteressant und verloren! Macht nur emotionale Stimmung, zieht damit aber gefährliche Menschen an. Die Partei muß verboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung