Warum wird die AfD in die Nazi-Ecke gestellt?

3 Antworten

"Hören sich die Leute Überhaupt mal die Reden an"

Ja. Ich bin vor Jahren mal zufällig auf die Übertragung einer Rede von Björn Hoecke gestoßen. Wäre da nicht das Farbfernsehen und die Kleidung der Leute gewesen, hätte ich gedacht, dass es sich um eine Dokumentation über die Jahre 1938-45 und die Übertragung einer Goebbels-Rede handelt.

Eine Partei, die solche Menschen in einer Spitzenposition hat, muss man in keine Ecke stellen. Die ist schon dort.

Ach ja, und dass die AFD Volksseuchen nicht bekämpfen will, ist für mich kein Pluspunkt.

legomario  12.04.2024, 18:41

Die AfD will keine Volksseuchen bekämpfen? Was ist das für ein Blödsinn?

Zicke52  13.04.2024, 15:47
@legomario

Naja, der FS behauptet ja, die Afd sei auf Seiten der Impfgegner gewesen.

legomario  16.04.2024, 22:09
@Zicke52

Das Impfen ist selbst zu einer Volksseuche geworden.

1.)Ich mag die AfD nicht weil ich rechts bin sondern einfach weil sie während Corona, gute Ansichten hatte, wo alle immer auf ungeimpfte herumgehackt haben, hat die AfD das nicht gemacht.

Ah ja. Schaun wir doch mal was deine tolle Frau Weidel so VOR den Maßnahmen gegen die Ausbreitung von SARS-CoV-2 von sich gegeben hat:

https://www.afd.de/alice-weidel-covid19-nichtstun-der-bundesregierung-gefaehrdet-leib-und-leben-der-menschen/

Und sobald die Bundesregierung und die Länderregierungen die Maßnahmen erlassen hatten und die AfD Führungsriege erkannt hat das man die Unzufriedenen umgarnen kann war das Geheule der AfD groß. Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

2.)Und auch das sie keine Waffen in die Ukraine Liefern wollen finde ich sau Geil, was eigentlich Pazifismus ist also etwas was die Grünen früher ausgemacht hat.

Pazifismus um des Pazifismus Willen führt dazu das der Stärkere immer Recht hat.

3.)Naja und die AfD ist halt auch gegen den Atomaustieg, das finde ich auch gut.

Auch hier ist die AfD lediglich populistisch. Die AfD verschweigt die Probleme der Energiegewinnung aus Kernspaltung, insbesondere die extremen Subventionen, die für neue AKW in anderen europäischen Staaten erforderlich sind. Du magst das "gut" finden, ich nicht.

Es gibt zwar immer Nazis, die denken die AfD währe ihre Partei weil die Medien die AfD als Nazis darstellen, aber schaut doch einfach mal Alice Weidel Reden oder was Chrupalla so sagt

Die AfD und ihre Führung dulden Rechtsradikale in ihren Reihen und sagen dazu nichts. Ich muß mir nichts von Weidel und Chrupalla anhören um zu wissen dass auch die Rechtspopulisten sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#Politische_Positionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Chrupalla#Positionen

Supremen942072
Fragesteller

1.) 2020 gab es noch keinen Impfstoff

2.) Nein die Bundeswehr sollte allein der Deutschen Verteidigung Dienen. Alles andere gibt nur Ärger.

3.) Hauptkostenfaktor im Atomstrom ist der Bau des Kraftwerks, es ist eine Vergeudung ein Funktionierendes Kraftwerk abzustellen und völlig absurd dann noch mehr auf Kohle zu setzen wenn man das Klima retten will.

Und dann jeden Deutschen die Wärmepumpe aufzwingen, das ist wohl um einiges Teurer als der Atomstrom um Ersparnisse beim Steuerzahler geht es den Grünen nicht. Sondern um die Befriedigung physikalisch ungebildeter Grünenwähler.

DerRoll  13.08.2023, 11:43
@Supremen942072

1. Ändert an meinem Hinweis genau was?

2. Tut sie doch. Oder ist die Bundeswehr in der Ukraine?

3. Wer zwängt wem eine Wärmepumpe auf? Es ist Unfug diese Diskussion so zu verkürzen.

legomario  12.04.2024, 18:42

Auf Wikipedia kann jeder was reinschreiben

legomario  12.04.2024, 18:44
@DerRoll

Du glaubst, dass die Menschen an der Macht nicht die Macht haben, Fakten zu verdrehen?

DerRoll  12.04.2024, 18:47
@legomario

Wenn du denkst das andere Menschen Fakten verdrehen, dann solltest du das belegen. Also, immer her damit. Im Moment findet das ja alles nur in deinem Kopf statt.

DerRoll  12.04.2024, 18:49
@legomario

Ich bin 59, 1964 geboren. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Du warst da ja noch nicht geboren.

weil sie dahin gehört.

legomario  12.04.2024, 18:45

In Ihrer beschränkten Weltansicht natürlich.