AfD, Vorwürfe?

6 Antworten

Erklärung nicht möglich aber das war damals auch bei den Nazis so da gab es auch einige hochrangige Parteifuzzis die schwul waren. Also wieder eine Gemeinsamkeit mehr.

Die sexuelle Orienterung ist jedermanns persönliche Sache. Und nur weil Frau Weidel selbst mit einer Frau ins Bett springt, bedeutet das nicht, das sie es gut findet, das jededem, und zwar wirklich jedem, dahergelaufenem Menschen auf die Nase zu binden.

Genau das macht die LGBT-Gemeinde aktuell aber. Man kann nirgendwo mehr hingehen, ohne das einem eine pride, woke und durchgeknallte Transgenderideologie auf die Nase gebunden wird. In jedem Film gibt es inzwischen eine Quoten-Lesbe oder eine Quoten-Trans oder irgendetwas anderes, nur um die Quote zu erfüllen und sich als Weltoffen präsentieren zu können.

Diese Entwicklung geht eine Menge Menschen gegen den Strich. Und zwar nicht nur dne Heterosexuellen Menschen. Nein, de Homosexuellen auch. Die wollen nur normal ihr Leben leben und mit dieser heuchlerischen "goodfell"-Bewegung nichts zu tun haben.

Eine gesunde Gesellschaft braucht die Familie, damit darin die nächste Generation gezeugt und herangezogen werden kann. Deswegen muss dieses Gesellschaftliche Konstrukt ganz besonders vom Gesetzgeber geschützt werden. Das weiß die AfD und will das deswegen gezielt fördern.

Indem solche Widersprüche und parteiinterne Korruption von den Anhängern geflissentlich ignoriert werden und sie für die Gegner nicht das wichtigste Gegenargument sind…

Also wie kann man sich das erklären, wenn man bedenkt das die Weidel Parteivorsitzende ist?

Das kann sich jeder Mensch der lesen und verstehen kann sich aus dem von dir gezeigten Bild selbst ableiten.

"Eine einseitige Hervorhebung der Homo- und Transsexualität lehen wir ebenso entschieden ab wie die ideologische Beeinflussung durch das Gender-Mainstreaming."

Meines Wissens nach, hat Frau Weidel nie einen großes Ding aus ihrer Sexualität gemacht, noch diese in einem besonderen Maß hervorgehoben um damit Wahlkampf zu machen.

Das muß man ggf. so interpretieren wie damals im dritten Reich in der NSDAP . Dort galt ja auch u.a. das "Arier Menschenbild" als Ideal, ... wohingegen die Vertreter der Nazi-Ideologie derart Menschenbild zum großen Teil nicht einmal ansatzweise entsprachen. Hierzu wäre der Propaganda Minister Joseph Goebbels mit seinem eher Kleinwuchs und Behinderung (Klumpfuß), sowie der stark übergewichtige Hermann Göring (Luftwaffenmarschall) und vom Führer Adolf Hitler, erst garnicht zu reden, der ja nun durch seine eher schmächtige und kränkliche Person dem Nazi-Ideal nicht mal ansatzweise entsprach.

Woher ich das weiß:Recherche