Spielt Alice Weidel das Lesbisch sein nur vor um die AFD besser darzustellen?

6 Antworten

Das glaube ich nicht. Die ist es wirklich, aber es ist ein großer Widerspruch zu ihrer Partei.

Aber ich habe den Verdacht eines Fakes bei Dimitri Schulz, der die Gruppe der Juden in der AfD gegründet hat und heute für die Partei im Landtag Hessens sitzt. Ich bin ein ehemaliger Mitschüler von ihm. Er behauptet ja, er sei immer jüdisch gewesen. Uns hat er aber oft erzählt, dass er in eine christliche Freikirche geht und da auch jeden Sonntag ist. Das passt nicht zusammen. Gut, die Partei ist nicht geschlossen judenfeindlich, sondern wie andere rechtsextreme Parteien eher für Israel. Aber das sieht z.B. bei Höcke ganz anders aus. Und ich kann mir auch vorstellen, dass manche AfDler das beim Thema Homosexualität tun.

Nein tut sie nicht, aber die AfD ist bei allem, was mit Frau und man zu tun hat, zu radikal:

Bild zum Beitrag

LG Finn

- (schwul, AfD, Homosexualität)

Ich schätze, dass das einige Wähler höchsten vergraulen würde. Ich würde mal behaupten, dass die AfD vermutlich mitunter den geringsten Anteil an queeren Wählern hat.

Ihr irgendwas zu unterstellen weil sie einen Parteikollegen umarmt hat ist auch selten bescheuert. Das macht man halt mal, Kollegen und Freude umarmen, ist nichts untypisches. Man kann tatsächlich Leute umarmen ohne gleich mit denen ins Bett steigen zu wollen. Ich umarme auch meinen Vater ohne an Inzest interessiert zu sein.

Ich bin weder pro AfD noch pro Weidel, aber das ist ja wirklich absoluter Kokolores.

Das wäre schon ziemlich übertrieben nur um eine Partei besser darzustellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

Also, man kann die Frau ja kritisch sehen, und sie übertreibt, hetzt und lügt, dass sich die Balken biegen. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.