Alice Weidel lesbisch?

Kessie1  21.12.2023, 23:42

Als wenn es nicht auch andere Quellen dazu gäbe! Suchen kannst du doch wohl schon selbst, oder?

codejames10
Fragesteller

dem plattform hier ist da um fragen zu stellen. schönen abend noch kessie1! lg

8 Antworten

Weidel, die lesbisch ist und es ablehnt, als queer bezeichnet zu werden, lebte in Biel mit Sarah Bossard, einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin, in einer eingetragenen Partnerschaft und verkehrte in einem linksalternativen Milieu. Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß.

Einfach Google benutzen.. Man sieht bei der Bild ein gemeinsames Foto.

Ja, sie ist lesbisch! Aber was haben lange Haare damit zu tun? Es gibt auch Frauen, die lange Haare haben und lesbisch sind! Und, oh Wunder, es gibt Frauen, die kurze Haare haben und auf Männer stehen 😳🤯. Also vielleicht erst mal informieren und nicht jeden in eine Schublade stecken. Weiß ja auch nicht, ob du ein Mann oder eine Frau bist oder divers! Packe dich ja auch nicht in eine Schublade und sage, "Omg, du als Frau trägst eine Jeans, jetzt bist du ein Mann" oder was auch immer. Wir leben im Jahr 2023, komm mal an. Liebe ist Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
codejames10
Fragesteller

hab nie gesagt dass dem was schlimmes ist. lg

Ja, sie ist mit einer Frau verheiratet

Ja, sie ist lesbisch. Aber um lesbisch zu sein, muss man ja nicht unbedingt lange Haare haben.

Wie Kessie schon darstellte, kannst du selbst auch mal gucken.
Und Quellen mit einem Allgemeinplatz abzutun, von einem, der selbst die Augen nicht aufmacht, ist schon derbe.
Wikipedia ist ja nicht die Quelle, sondern verweist auf Quellen.
Sind die auch nicht seriös?