Warum ist Alice Weidel Vorsitzende der AfD?

...

4 Antworten

Sie ist nicht die Vorsitzende der AfD. Sie ist eine von 2 Vorsitzenden der AfD Bundestagsfraktion.

Wie sie das vereinbaren kann, musst du sie selbst fragen. Ich würde aber bezweifeln, dass du eine ehrliche Antwort bekommst. Ich denke, sie hat da einen sehr persönlichen Antrieb. Ihre Frau hat sich gerade in der Schweiz, öffentlich für die Ehe für alle eingesetzt. Was ja eine völlige Gegenposition zur AfD ist. Bei denen Zuhause würde ich gerne mal Mäuschen spielen.

Aber selbst in der NSDAP gab es Homosexuelle, obwohl die Homosexuelle ins KZ gebracht haben. Sowas ist also nichts neues. Menschen haben immer Gründe. Meist liegen sie im Geldbeutel oder in sonstigen persönlichen Vorteilen.

Haider war auch schwul und das hat niemanden gekümmert.

Es ließ sich vereinbaren, dass eine FDJ-Funktionärin 16 Jahre Bundeskanzlerin war.

Was lässt sich mit Weidel nicht vereinbaren??

Das zeigt, dass die Vorurteile gegenüber der AfD nicht stimmen.

User7456124  30.09.2021, 20:07

“Vorurteile“? Meinst du ihre eigenen Reden und die Hintergründe ihrer Kandidaten? Das sind keine Vorurteile

OnePerson19  30.09.2021, 20:08
@User7456124

Dann würde ich gerne mal wissen, wann die AfD gesagt hat, sie sei gegen homosexuelle und gegen Frauen.