Alice Weidel (AFD) spricht von der Verteidigung konservativer Werte - ist selbst lesbisch, lebt in Homo-Ehe, adoptierte Kinder, wie passt das zusammen?

2 Antworten

Frau Weidels Privatleben korrespondiert nicht mit den Werten der Partei der sie vorsteht.

Frau Weidel war in der Vergangenheit insbesondere für ihre teilweise umstrittenen Äußerungen zu Themen wie Migration, Wirtschaft und Gesellschaft bekannt, ist aber selber mit einer "Ausländerin- verheiratet".

Die drei K..Kinder, Küche...Kabelfernsehen werden von Frau Weidel in ihrer persönlichen Lebensführung konträr zu den politischen Zielen der AfD gelebt.

Das sie dennoch Vorsitzende der AfD ist kann man als Schwäche oder Toleranz der Partei werten, ich tendiere zu Schwäche.

Eine Partei sollte nach meinem Verständnis durch eine-n Vorsitzenden geführt werden, der die politischen Werte der Partei vorlebt, wie zB Herr Söder in der CSU, der deshalb nicht unumstritten aber zumindest konsequent ist.

Hat ne Partnerin aus der Schweiz also eine AUSLÄNDERIN!1!1!!!1

Ja die AfD lügt doch die ganze Zeit nur. Die haben nur als Ziel an die macht zu kommen egal mit welchen Mitteln.