Ich denke das ist eine reine Veranschaulichung und hat im besonderen keine größere Relevanz.

Normal färbt man die Spalten (Senkrecht) bei den "Hauptelementgruppen" in einer Farbe ein, die Nebenelemtgruppen in einer, die Lanthanoide und Actinoide, die Übergangsmetalle und die Nichtmetalle sowie die Edelgase in verschiedenen Farben ein.

Dies soll eine "Verwandtschaft" zwischen Elementen mit ähnlichen Eigenschaften zeigen, was jedoch nicht allgemeingültig und zumeist dem Thema des Ersteller des PSE unterliegt.

Bild zum Beitrag

Das hier hat finde ich eine schöne und sinnvolle Einteilung, was die Farben angeht, jedoch braucht man das in der Praxis eigentlich nie so wirklich.

In der Praxis sind die Molaren-Massen und die Elektronegativität zumeist am interessantesten.

...zur Antwort
Außerdem sollte jeder dich wissen, was für negative Konsequenzen eine Austritt aus der EU und NATO für Deutschland hätte.

Das kann man so gar nicht mit Gewissheit sagen, da auch ein Verbleib von DE in der EU negative Konsequenzen haben kann.

Ich persönlich habe gegen die EU in sofern nichts, dass Sie ein wirtschaftliches Bündnis im Sinne von frei Handeln, Reisen, Arbeiten und Grenzschutz ist

Wo ich jedoch HART gegen die EU gehe ist, wenn über eine Bande versucht wird die demokratischen Prozesse in Ländern auszuhebeln und die Souveränität von Mitgliedsstaaten eingeschränkt wird.

Dies passiert derzeitig unter der EU in welcher Personen das sagen haben, welche NIEMAND in irgend einem Land an die Macht gewählt hat.

____

Wenn diesem Umstand nicht sofort entgegengewirkt wird, kann man die EU von mir aus auflösen und die positiven Aspekte die ich oben genannt habe wieder mit den einzelnen Länder in einem neuen Bündnis aushandeln.

Ich halte nicht religiös an der EU als Instanz fest.

Außerdem, wenn man zumindest einmal mit einem Vertreter der AfD live gesprochen hat, sollte einem doch auffallen, dass dieser alles nur auf Migration beziehen und immer nur die gleichen Argumente liefern. 

Das heißt ja nicht, dass die Argumente falsch sind oder ?

Seit 2015 und auch schon vorher durch die Migration von muslimischen Einwanderern sind in DE Problematiken entstanden, welche es ohne diese Personen nicht gegeben hätte.

Dies muss man ansprechen und entschieden dagegen vorgehen.

 außerdem schreien die nur rum und liefern nie Beweise.

In jeder PKS sind Migranten und Flüchtlinge ÜBERPROPORTIONAL af vertreten.

Dann kommt noch hinzu, dass migrantischstämmige Personen ausnahmslos als Deutsche mit bei "Deutschen" aufgeführt werden, obwohl es klare Indizien gibt, dass deutsche mit muslimischen Migrationshintergrund erheblich krimineller als "normale" Deutsche, Asiaten, Amerikaner oder auch dänischstämmige Personen sind.

Es ging um den demographischen Wandel in Europa. Womit fängt der Vertreter an? Mit der Migration in Australien. Der Sinn dahinter ist nicht vorhanden.

Okay, für dich nochmal:

Es macht keinen Sinn sich massenhaft ungebildete und schwerstkriminelle nach Deutschland zu importieren, unter denen vllt ein kleiner Prozentsatz für den deutschen Arbeitsmarkt geeignet sind.

Die derzeitige deutsche Migrationspolitik ist auf allen ebenen eine Bruchlandung, weshalb jetzt erstmal Abgeschottet, dann Abgeschoben und dann wieder unter einem vernünftigen System Migranten angeworben werden müssen.

Außerdem hat er ziemlich klar gesagt, dass man die Migranten wie Schnee vor den Straßen räumen müsste. Bei Konfrontation darauf hat er gesagt, er habe es nie gesagt.

Okay, warum sollte er dich bescheißen ?

Hast du ihn gefilmt oder warum hätte er einen Grund dich zu belügen ?

Warum wählen so viele Leute genau diese Partei? Was geht in deren Köpfen vor?

Weil es keine andere Alternative gibt, wenn man konservativ und rechts wählen möchte.

Warum wählt ihr vielleicht diese Partei? Eventuell sehe ich das große Ganze nicht aber bis jetzt verstehe ich einfach nicht, warum so eine Partei so viele Wähler haben kann.

Dann liegt das ein deinem miserablen Verständnis und fehlender Empathie, Argumente hörst du ja schon genug und niemand anders schlägt derzeitig den Weg der AfD ein.

...zur Antwort
Meine Meinung: passt sehr zu ihm und finde es wichtig dass Antisemiten dort keinen Zutritt erhalten!

Wie kommst du darauf, dass Höcke ein Antisemit ist ?

Musst schon einen ziemlich guten Grund haben um das zu behaupten, hätte dafür hier gerne mal einen Beweis.

____

Ansonsten finde ich es dämlich Höcke den Zutritt nach Buchenwald zu verwehren.

Hier beißt sich die linke Ideologie irgendwie selbst in den Schwanz, weil auf der einen Seite jeder der sich vor dem Holocaustopfern nicht in den Dreck wirft ein Nazi ist, auf der anderen Seite nimmt man einem Höcke mit einem Hausverbot die Möglichkeit eben das zu tun.

Ist aus meiner Sicht eine reine PR-Aktion, um Höcke bei der Allgemeinheit zu verpönen, obwohl es hier meines Wissens nach keinen Grund gibt Ihm etwas in die antisemitische Richtung vorzuwerfen.

...zur Antwort
Meinung des Tages: Der Fall Julian Assange - Sollte sich die Europäische Union für seine Freilassung einsetzen?

Der Australier Julian Assange sitzt seit fast fünf Jahren in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis und kämpft gegen seine geplante Auslieferung in die USA. Dort drohen ihm bis zu 175 Jahre Haft. Der Vorwurf lautet Spionage. Assanges Rechtsweg in Großbritannien ist beinahe ausgeschöpft. Im März wird der London High Court entscheiden, ob Assange noch ein volles Berufungsverfahren gegen die Auslieferung zusteht. Seitens der Europäischen Union gibt es bisher nur wenige offizielle Stellungnahmen zum Fall Assanges. Sollte sich die EU Eurer Meinung nach mehr in diesen Fall involvieren?

Ein Rückblick auf die Historie des Falls 

Im Jahr 2010 veröffentlichte Julian Assange über seine Enthüllungsplattform Wikileaks in Kooperation mit zahlreichen großen Medien von Guardian bis zur New York Times klassifizierte Geheimdokumente der USA. Die prominenteste dieser Veröffentlichungen stellte wohl das Video "Collateral Murder” dar, in welchem zu sehen ist, wie amerikanische Soldaten im Irak Kriegsverbrechen begehen. Die Dokumente erhielt Assange von der Whistleblowerin Chelsea Manning, die ihrerseits für die Herausgabe der Daten zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, bevor der damalige US-Präsident Barack Obama sie zum Ende seiner Amtszeit im Januar 2017 begnadigte. 

Die US-Regierung betrachtet Assange in erster Linie als einen - in Joe Bidens Worten - Hightechterroristen, der mit seinen Veröffentlichungen die Sicherheit amerikanischer Soldaten und deren Partner gefährdet hat. Seine Unterstützer wiederum sehen in ihm einen Journalisten, der - wie Assanges Anwälte betonen - Verbrechen in “noch nie dagewesen Ausmaß” aufgedeckt habe. Der EU-Parlamentarier Martin Sonneborn spricht mit Bezug auf das Verfahren gar von einem “Versuch, kritischen Journalismus zu kriminalisieren und mundtot zu machen”. 

Straftat oder kritischer Journalismus?

Der Fall Assange dreht sich so gesehen auch um die Frage, inwieweit es legal sein sollte, illegales Regierungshandeln öffentlich zu machen. Das deutsche Auswärtige Amt äußerte sich dazu jüngst im Rahmen der Bundespressekonferenz, dass man hierzulande ein anderes Rechtsverständnis habe, als es in den USA der Fall sei. Jedoch bestünden “keine Zweifel an einem im Vereinigten Königreich jetzt laufenden rechtsstaatlichen Verfahren”. Eine Einschätzung, die Assanges Unterstützer nicht teilen. Amnesty International warnt: „Wenn Assange an die USA ausgeliefert wird, müssen Journalisten weltweit immer genau schauen, ob sie Informationen veröffentlichen, die US-Interessen schaden.

Unsere Frage an Euch: Sollte sich die Europäische Union noch deutlicher für eine Freilassung von Assange einsetzen? Oder teilt Ihr die Auffassung, dass Assange mit seiner Veröffentlichung geheimer Dokumente Menschenleben gefährdet hat und es hierzu ein rechtsstaatliches Verfahren geben müsse, in dem er sich für seine Taten zu verantworten hat?

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Euer gutefrage Team

Quellen:

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/assange-anhoerung-auslieferung-100.html

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/assange-auslieferung-entscheidung-maerz-100.html

https://www.fr.de/politik/julian-assange-anhoerung-sabotage-pressefreiheit-martin-sonneborn-interview-zr-92845462.html

https://taz.de/Drohende-Auslieferung-von-Assange/!5846788/

https://www.sueddeutsche.de/meinung/assange-whistleblower-recht-1.6407435

https://www.jungewelt.de/artikel/470260.free-assange-berlin-hat-weiter-keine-zweifel.html

...zur Frage
Nein, die EU sollte sich nicht für Assange einsetzen

Nein, wozu ?

Man sollte lieber die Stellen streichen die sich mit diesem Mumpitz auseinander setzen und akzeptieren, dass sich die USA auf ALLES was aus der EU kommt mit dem Allerwertesten setzen werden.

Die juckt es doch einen komplett Scheißdreck, was die EU will.

Jeder der ernsthaft denkt das zwischen China, Russland und den USA bezogen auf ihre Politik gegen Feinde ihres Systems auch nur der kleinste Unterschied besteht, dem kann man inzwischen echt nur noch in das Irrenhaus einweisen.

...zur Antwort
Doch wenn alte Menschen im Sterben gefragt werden, was sie bereuen, kommt oft "zu viel gearbeitet zu haben" oder wenn man sie fragt was sie anders machen würden "weniger arbeiten".

Hängt glaube ich sehr davon ab, was dieser Mensch so gemacht hat.

Ich für meinen Teil arbeite derzeitig SEHR GERNE, weil es mir persönlich etwas gibt und ich es genieße gefordert zu werden und mich stätig zu verbessern.

Wenn jemand aber bis zum Anschlag in einen Job arbeitet, welcher Ihm nie etwas bedeutet hat und wo er keinen positiven Aspekt gesehen hat, dann kommt dieser Blickwinkel hin.

___

Aber ich kann ja eben mal auf meine Großmutter zu sprechen kommen, welche eine klassische Hausfrau war und nie wirklich in einem klassischen Sinn gearbeitet hat (was nicht heißt das Hausfrauen kein anstrengendes Leben haben können).

Die sitzt derzeitig nur noch im Altersheim, der Großteil ihrer Familie lässt sie dort versauern und sie bereut es eher in ihrem Leben nie wirklich etwas aus sich gemacht zu haben, sondern immer nur aufopferungsvoll das gemacht zu haben was ihr gesagt wurde.

_____

Fazit ist hier ganz einfach, man kann mit beidem auf die Schnauze fallen und man muss für sich selbst entscheiden was einen erfüllt.

Am Ende stirbt man so oder so und die Menschen welche ihre Leben bereuen, sind zumeist die welche es nie in die eigene Hand genommen haben.

Und das heißt AUCH das man in der heutigen Zeit sich gegen den Trend der starken eigenständigen Karrierefrau durchsetzt und lieber eine Familie gründet und 5 Kinder hat.

Wenn einen das Erfüllung verspricht und man das will, dann sollte man das auch durchziehen, egal was andere von einem dann denken.

Diese Aussagen sollte uns doch zu denken geben, dass es nicht das ist worauf es ankommt? Warum ist aber dennoch gefühlt jeder 24/7 am Ackern, um sich was aufzubauen?

Ja toll, du willst hier dein Weltbild auf einer Aussage aus einem Blickwinkel aufbauen.

Du baust dein Haus wohl echt gern auf Sand oder ?

Niemand zwingt dich in DE zu ackern, kannst auch Bürgergeld gammeln und dann den Rest deines Lebens vor dich hin vegetieren und nichts erreichen und nichts machen.

Ob dich das so glücklich macht, wage ich zu bezweifeln.

Ansonsten macht halt worauf du bock hast und was du willst, solang es im Rahmen des Grundgesetzes liegt, hält dich davon NIEMAND mit Gewalt ab!

...zur Antwort

Ich denke die Maaßen-Partei wird sich eher an CDU/CSU Wähler richten, welche zu feige sind die AfD zu wählen.

Das selbst die CDU Wähler und Mitglieder schon lange nichts mehr mit ihrer inzwischen nach links umgekrempelten Partei anfangen können, liegt auf der Hand, was auch dazu führt, dass Maaßen als ehemaliger Anhänger dieser Partei dort Politiker und Wähler abwerben wird und eher aus diesem Pool seine Klientel bezieht.

__

Die Frage bei einer neuen rechten Partei in DE ist halt immer, aus welchem Grund man diese statt dem Original wählen sollte und was diese Partei dann glaubwürdiger/besser macht als die AfD, was rechte und nationale Politik angeht.

Die Antwort darauf ist denkbar einfach, es gibt keinen, weshalb die AfD-Wähler weiter die AfD wählen und weder die Wagenknecht-Partei welche eine getarnte neue "die Linke" ist noch die Maaßen-Partei, welche sich an CDU/CSU-Wähler richtet.

...zur Antwort

Weil wir in DEUTSCHLAND leben und nicht in einem anderen Land.

Es ist schon ein Trauerspiel, dass in Rathäusern und in öffentlichen Ämter erhebliche Teile der Beschilderung auf Arabisch verfasst werden müssen.

Wer in Deutschland auf Dauer leben möchte hat die deutsche Sprache zu sprechen und zu verstehen, alle anderen sollen hier wieder verschwinden, die braucht NIEMAND in diesem Land.

...zur Antwort

Naja, sie gehört halt zu einer Partei welche das Fliegen am liebsten gänzlich untersagen würde für die Bevölkerung, weswegen es schon ziemlich heuchlerisch ist bei jeder Kleinigkeit das Flugzeug zu nutzen, wie z.B auch Innlandsflüge.

___

Aber Frau Baerbock wird zumeist für ihre alberne Politik, ihre UNFASSBAR schlechten Englischkenntnisse und ihr generelles Auftreten kritisiert.

Das sie ihren eigenen Ansprüchen im Bezug auf fliegen nicht gerecht wird, ist hier noch der kleinste Kritikpunkt.

...zur Antwort

Deine politische Meinung für dich behalten.

In die Wahlkabine wird dir niemand folgen, entsprechend mach dann dort dein Kreuz wo du es für richtig hältst und lass dich von solchen drakonischen Versuchen deine politische Meinung zu ändern nicht manipulieren.

In einigen Jahren werden sich die Verhältnisse in DE ändern und mit Glück geht es mal wieder in eine Richtung des produktiven politischen Meinungsaustausches, welcher unter der jetzigen links politischen Agenda kaum noch möglich ist.

...zur Antwort
Ja, glaube ist Wahr
Wer weiß, was wirklich besprochen wurde und ob das nicht einfach nur Hetze ist, da die AfD aktuell so stark ist. 

Bin mir sicher, dass dieses Treffen so stattgefunden hat.

Jedoch wird da lächerlich viel Wind drum gemacht und nur das veröffentlich was der AfD schaden soll und das meistens auch noch so geframed, dass viele das dann als etwas Wahrnehmen was es nicht ist.

Was auch faszinierend ist, ist wie schnell die an Infos aus einem Geheimen treffen rangekommen sind.

Denke die werden da schon mit dem Vorsatz reingehen Dreck über die AfD aufzuwirbeln, was auf jeden Fall kein ernsthafter journalistischer Standard ist, weshalb die ÖR das denke ich auch über ihre kleinen Schergen laufen lassen, weil die genau wussten, dass das ein zu heißes Eisen für die selbst wäre.

...zur Antwort
Anderes: ...

Die Möglichkeit, dass Sie eventuell richtig liegen und Correctiv bloß den AfD-Bash-Train auf dem Rücken der ÖR mitfährt besteht nicht ?

___

Eigentlich ist das hier schon eine suggestiv Frage und schon alleine dafür könnte man sie hier löschen lassen, aber es ist lustiger zu sehen, wie sich die ganzen Linken hier reihenweise enttarnen.

___

Im übrigen denke ich auch, dass es dieses Treffen gab und dort solche Dinge besprochen wurden.

Der Wirbel der darum gemacht wird, entschließt sich mir nicht.

Ich denke die Journalisten haben sich wieder nur das rausgenommen, was sie am besten gegen die AfD verwenden können und lassen den Rest weg.

...zur Antwort
Andere Möglichkeit

Stimme der AfD in ihren Zielen zu und will das sie diese umsetzen.

  • Asylmissbrauch stoppen
  • Zuwanderung nur für qualifizierte und kulturell verträgliche Personengruppen
  • Sozialstaat effizienter und nachhaltig gestalten
  • Realistische Energiepolitik durchsetzen
  • Industrie und damit den Wohlstand in DE behalten
  • Den Mittelstand fördern ohne die Oberschicht enteignen zu wollen
  • Starke deutsche Leitkultur
  • Vertreten von nationalen Interessen, bevor sich um den Rest der Welt gekümmert wird
  • Abschaffung des ÖR in seiner jetzigen Form (starke Verschlankung + Verpflichtung sich an Richtlinien zu halten)
  • Geburtenrate der DEUTSCHEN Bevölkerung ankurbeln

Gibt halt keine andere Partei die sich für diese Dinge einsetzt, weshalb die AfD hier komplett alternativ los ist.

...zur Antwort
Die sprechen von einer Remigration, also alles ohne Ariernachweis soll raus aus Deutschland richtig?😰

Was schreibst du denn für einen Unsinn ?

__

In DE gibt es schon seit mehreren Jahrzehnten Probleme mit Parallelgesellschaften, was dazu führt das bestimmte Personengruppen sich immer weiter von Deutschland entfremden und der Gesellschaft hier nicht mehr zuträglich sind.

Das Personen die zu kriminellen ausländischen Clans gehören abgeschoben werden, wenn sie der Gesellschaft hier schaden und durch normale Gesetzgebung nicht unter Kontrolle gebracht werden können, halte ich für SEHR SINNVOLL.

Auch der Doppelpass muss dringend gehen!

Deutschland hat ein MASSIVES Problem mit Migration und die Migranten welche hier sind müssen konstruktiv an der Gesellschaft mitarbeiten in welcher sie leben, was sie nicht KÖNNEN wenn sie sich mit dieser Gesellschaft nicht identifizieren können/wollen.

Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber meine Mama ist hier eingewandert vor 30 Jahren, hat Arbeit und spricht fließend deutsch …

So, wo ist jetzt das Problem ?

Niemand in der AfD hat etwas gegen Personen die hier eingewandert sind und der Gesellschaft zuträglich sind.

Es geht um den großen Batzen, welcher die Gesellschaft ausnutzt, den Staat nicht respektiert und Deutschland nicht als Heimat sieht.

...zur Antwort

Gar nicht.

Wenn die AfD verboten wird, kann man das demokratische Deutschland gleich in eine Diktatur überführen.

Wäre natürlich gespannt was dann abgeht, aber dafür bin ich zu sehr für die Demokratie, als dass ich dafür tatsächlich mit Überzeugung meine Sympathie bekunden könnte.

Die AfD wir sich die politische Macht in den nächsten Jahren so oder so holen und dann mal sehen ob sich alles zum besseren wendet, schlimmer gehts derzeitig auch kaum.

...zur Antwort

Kleiner Tipp, Correctiv ist mit eine der unseriösesten Rechercheplattformen die es überhaupt nur gibt.

Kannst also davon ausgehen, dass die das so negativ dargestellt haben, wie es nur geht, um bei diesen Eindruck zu erezugen.

Nennt sich im übrigen Propaganda oder Manipulation durch Medien.

...zur Antwort
Ich halte sehr viel davon!

Zum Thema deutscher Pass:

Gerade im Bezug darauf, wie derzeitig der deutsche Pass verramscht wird und wie stark sich Personen von Deutschland entfremden welche in Parallelgesellschaften aufgewachsen sind, sollte ein Passentzug wenn dieser vor kurzem erworben wurde oder wenn ein weiterer Pass vorhanden ist nicht ausgeschlossen werden.

Generell müssen die Hürden um den deutschen Pass zu erhalten erheblich angehoben und das Doppelpasssystem gestrichen werden.

Weder der schnelle erhalten des deutschen Passes noch der Doppelpass haben für die deutsche Gesellschaft auch nur den kleinsten Vorteil, ganz im Gegenteil führt beides zu einer Entwertung der deutschen Staatsbürgerschaft und Hilft im Punkto Integration 0 weiter.

Solang es derartige Probleme mit Migranten in DE gibt, sollte der deutsche Staat eine maximale Flexibilität haben, diese Probleme zu lösen, zur Not auch mit Abschiebungen.

Zum Treffen:

Wer sich jetzt dort still und heimlich getroffen hat und was dort genau besprochen wurde, ist schwer einzuschätzen.

Ich weiß auf jeden Fall, dass einige AfD-Politiker dort waren und Martin Sellner.

Da es sich hier aber um ein privates Treffen handelt und nicht um ein parteipolitisches Treffen, kann man hieraus auch nichts großflächiges bezüglich der Parteipolitik ableiten.

____

Was viel interessanter ist, ist der Umstand wie schnell die Medien von sowas Wind bekommen und das man davon ausgehen kann, dass hier ALLES was nur im Ansatz passiert (oder auch nicht passiert) ist, so gedreht wird dass es der AfD Steine in den Weg legt.

Mit "Journalismus" hat das alles nichts mehr zu tun, es ist politische Aktivismus, welcher sich als solcher tarnt.

Schon seit geraumer Zeit fallen die ÖR und linke Medien dadurch auf, dass diese jede Art des negative Framings nutzen um die AfD und ihre Sympathisanten schlecht dastehen zu lassen.

Bestes Beispiel, war die Talkshow, wo vor kurzem Herr Chrupalla eingeladen wurde und von 3 anderen Gästen + Moderator ständig und unermüdlich über die gesamte Show angegriffen wurde und jeder versuch unternommen wurde Ihn zu diffamieren.

Zum Glück bauen AfD-Politiker gegen diese Art der politische Kriegsführung inzwischen Immunitäten auf, weshalb Chrupalla sich dort auch trotz mehrere Handicaps unheimlich gut geschlagen hat.

___

Fazit: Was die ÖR im Zusammenhang mit der AfD berichten, ist schon seit LANGEM nicht mehr glaubwürdig.

...zur Antwort

So wie es derzeitig aussieht, kann die AfD es sich bei Verhandlungen dieser Art mehr Leisten ihre eigenen Ansprüche durch zu drücken, als es die FDP oder CDU derzeitig können.

Die FDP ist nur einen Hauch davon entfernt in der absoluten politischen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, was aber als solches nicht als Motivation brauch um die FDP von etwas zu überzeugen, denn die sind eh wie ein Fähnchen im Wind.

Die CDU/CSU hingegen hat auch keine große Verhandlungsmasse, da die politisch auch eher am stagnieren/abstürzen sind, weshalb Koalitionsverhandlungen wenn Sie unter einer starken AfD geschehen, den AfD Themen viel Platz einräumen müssen.

Eine GROKO zwischen CDU/CSU und SPD würde dafür sorge, dass die AfD bald im Alleingang auf >51% der Stimmen kommt, wo es sich dann letztendlich für die CDU dann ausgespielt hat.

____

Ich denke die CDU braucht eh eine Ausrede um endlich mal wieder konservativ zu sein und im rechten Teil des politischen Spektrums aufgetreten, nachdem die gesamte Partei in diesem Bereich von Merkel so dermaßen krass kastriert wurde.

Auf jeden Fall hätte sie nichts davon, wenn sie bei Themen gegen rechte AfD-Politik schießen, weil das die Menschen inzwischen komplett leid sind, die Mehrheit hat die Schnauze voll von der Jahrzehntelangen Linkspolitik in DE und das macht sich bemerkbar!

Die CDU würde in ein offenes Messer springen, wenn Sie versuchen würde die AfD-Inhalte zu sarbotieren.

...zur Antwort

Daran das sie niemals Appel-Produkte besitzen...oh...das war ja nur in Filmen so.

Man kann die Absichten und die Persönlichkeit eines Menschen nicht auf Gut oder Böse reduzieren, wenn um das Verhalten dir gegenüber geht.

Erkennen kannst du sowas nur frühzeitig wenn du das aus vertraulicher Quelle mitbekommst, dass diese Person eine Klatsche hat.

Ansonsten musst du es wohl oder übel herausfinden.

...zur Antwort