Warum feuert Alice weidel ihren afd Kollegen, der am geheimtreffen teilgenommen hat?

5 Antworten

Alice Weidel war empört und überrascht, feststellen zu müssen, dass sie jahrelang eng mit Rechtsextremisten zusammengearbeitet hat. :)

Alice weidel feuert ihn und sagt dann, dass das geheimtreffen völlig unbedeutend und belanglos ist.

Sie lügt halt.

Kobold81
Fragesteller

Sie ist selber rechtsextrem falls du das nicht weisst

Mork77  01.02.2024, 14:57
@Kobold81

Du hast das :) offensichtlich übersehen.

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Nofear20  01.02.2024, 15:00

@ Mork77. Der war gut.

Sie will den Schein wahren. Macht die AfD immer so. Erst sich weit aus dem Fenster hängen und wenn dann Gegenwind kommt zurückrudern, aber nur um wieder Anlauf zu nehmen.

Das ist Angst, angst davor das die Partei doch echte Probleme bekommen könnte.

Es steht ja ausser Frage das Teile der AFD Rechts sind, man möchte aber ja irgendwann als großes Ziel mal Regieren oder wenigstens eine Regierungsbeteiligung erreichen.

Eine Partei die aber Gesichert gegen unsere Gesetze verstößt kann durchaus Verboten werden und genau das ist es was sie derzeit am meisten Fürchten.

Sametnj07  04.02.2024, 20:50

Rechts? Eher Rechtsextrem.

Sie muss ja so tun als wäre sie die tolle, damit sie alle lieben und sie doch wählen oder auch nur nicht hassen

Weil das Treffen insgesamt belanglos klein und abgeschieden war, das dort Gesagte für sie aber dennoch nicht tragbar und akzeptabel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚