Alice Weidel?

8 Antworten

Frau Weidel selbst schreibt:

"Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. WK und haben die Aufgabe, das deutsche Volk klein zu halten indem molekulare Bürgerkriege in den Ballungszentren durch Überfremdung induziert werden sollen."

Sorry, aber Frau Weidel verbindet hier Verschwörungsgläubigkeit mit Hass und Wut auf Fremde. Und leider findet sich in solchen Geschreibsel der Markenkern ihrer Partei.

Eine Vorsitzende, die wegen Verschleierungen von Parteispenden eine Strafe auslöst, wäre in keiner der rechtsstaatlichen Parteien denkbar.

Dieser große Hass auf unsere politische und soziale Kultur scheint auf ein trauriges und unzufriedenes Leben der Wähler dieser Partei schließen.

Ich halte gar nichts von der AfD, es ist eine Partei, die nur negatives verbreitet.

Wenn eine Partei keine positive Vision von der Zukunft hat, ist das ganz schlecht. Wie will man etwas erreichen, wenn man nicht optimistisch ist?

Und dann kommt hinzu, dass die AfD aus Rechtsextremen, aus Karrieristen, aus verbitterten Konservativen, EU- und Nato-Feinden sowie Russlandkuschlern besteht.

Die gesamte AfD ist ein Verein für Idioten.

Weidel ist eine sehr intelligente Frau, aber leider völlig verbittert und auf dem falschen Dampfer. Und aus machtpolitischen Gründen duldet sie die rechtsextremen Stimmen in ihrer Partei.

Sie hat sich völlig desavouiert.

AlterLeipziger  18.02.2023, 01:05

Ah, sehr schön, dein Beitrag zur Verhöhnung von mindestens 10% der deutschen wählenden Bevölkerung!

Da wird um die "besondere schlechte Situation von ca. 7,4 Homos" ein riesen Aufwand in den Medien getrieben aber mehr als10% der Deutschen, die AFD wählen von Dir als Idioten bezeichnet!
Demokratie geht bei Dir offenbar nur, wenn alle einer Meinung sind!

Jokerfac3  18.02.2023, 01:13
@AlterLeipziger

Wenn überhaupt, dann verhöhne ich die AfD und deren führende Politiker, nicht deren Wähler.

Die Wähler der AfD sind, wie bekannt sein dürft, überwiegend Protestwähler. Sie sind unzufrieden mit der derzeitigen politischen Situation.

Aber die AfD wird die politische Situation nicht ändern. Sie wird die dringenden Probleme nicht lösen.

Die Wähler der AfD verdienen etwas besseres als die AfD.

Hallo,

naja , angetreten gegen die "etablierte und verkrustete" Parteienlandschaft ist es doch sehr gut gelungen viele Bürger hinter sich zu scharen.
Da sie offen war, alles was gegen das "Establishment" war aufzunehmen, haben natürlich alte "Neonazis" die Gelegenheit genutzt da mitzumachen.
Es gibt und gab aber von Beginn an die Bemühungen, diese Personen aus der Partei zu entfernen.
Klar ist aber, dass den "Altparteien" es nicht gefällt, wieder einen neuen Gegner zu haben (wie lachhaft wurden die ersten Grünen im Bundestag von den Medien gemacht und dargestellt...).

Genau dieser Gegenwind der "Altparteien" weht jetzt der AFD entgegen und der anfängliche "Nazi-Einschlag" wird dazu immer noch durch die CDU/SPD-hörige Presse gejagt...

Grüße aus Leipzig

Sicherheitsabstand halte ich von ihr.

Ohne sie aus den Augen zu verlieren.

LG

Speedy100269
Fragesteller

Weil Sie in der AFD ist ? Ich halte zum Beispiel von Herrn Gauland überhaupt nichts.

Das was die AFD kann ist heiße Luft produzieren.

Sie wollen gewählt werden und sagen das was das Volk hören will.

Mehr aber auch nicht.

Das sind Worte. Nur Worte ohne Bedeutung.