Jeden Tag verschlafen :-(

3 Antworten

Such mal einen Arzt auf. Evtl. hast Du eine Krankheit und der Körper braucht einach den Schlaf oder Du schläfst einfach nicxht richtig bzw. dein Körper kann sich nicht erholen (Bett/Matraze/Zimmer/Umfeld ect. ist nicht gut) Notfalls kannst du ja ein Schlaflobor aufsuchen. Die werden dann Deinen Schlaf genauer unter die Lupe nehmen. Kann auf jeden Fall viele Ursachen haben. Habe dazu schon die unglaublichsten Geschichten gehört. (als Bsp. der Kopf muss beim Schlfen immer höher liegen als die Füße sein ,sonst ist derjenige immer müde.Egal ob 1 oder 10 Std Schlaf)

Mit deiner ausführlichen Schilderung verbaust du schon ziemlich viele Antwortmöglichkeiten, die man sonst in einem solchen Fall hätte.

Du brauchst wahrscheinlich wirklich einen Menschen, der dich persönlich weckt und darauf achtet, dass du dann auch aufstehst und nicht wieder schlafwandelnd ins Bett sinkst.

Hallo, ich habe seid Monaten das selbe Problem… und wollte mal nachfragen ob sich für dich eine Lösung gefunden hat ?
Mit freundlichen Grüßen