Bekomme durchs Kuschel eine Beule?

Meine natürlich "durchs Kuscheln".

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du beim kuscheln mit deinem bruder eine beule bekommst ist in dem alter nicht aussergwöhnlich. Das dein bruder die beule bemerkt macht nichts, er kennt dass ja auch. Es stellt sich nun die frage wie er damit umgeht, vermeidet er nun berührungen mit der beule, oder merkt man kein untetschied im verhalten gegeüber früher, oder sucht er vermehrt die berührung mit der beule. Ist es das letzte so würde ich schauen ob er nicht auch eine hat und so könnte es sich zu einem schönen spiel entwickeln. Das ihr brüder seit spielt in eurem alter keine rollo, auch das er hetro istnicht, den das machen die mit 15 auch.

aanton08
Fragesteller

Mal eine interessante Antwort. Vielen Dank!

ist nicht seltsam, geht mir mit meiner schwester ähnlich, kommt halt vor. dass kann ganz allgemein ein ständer sein wie er am tag immer wieder kommt, und es ist dir vielleicht bisher nicht aufgefallen, oder es kann (muss nicht) einen sexuellen "impuls" gewesen sein, der auch immer wieder mal kommen kann, vor allem weil ihr erst 15 seid. oder es ist schlichtweg so ein "wohlfühl-ständer" wie er kommt wenn es angenehm ist, entspannt. da kanns beliebige gründe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt an der Pubertät da die ganzen Hormone und Gefühle einfach durcheinander sind.

Du steuerst es ja selber nicht, kannst auch s schwierig was dafür. Ist also auf meiner Sicht nichts bedenkliches.

Hey Leute. Das hat mit der Pupertät nicht viel zu tun. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, den ich mag, passiert mir das als Mann auch heute noch. Es bedeutet aber nicht, daß ich mit der Person ins Bett will.

Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers, wenn man sich wohl und geborgen fühlt. Das kann auch unter Geschwistern sein. Freut Euch daran und hängt es nicht so hoch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Ist schätze ich normal in dem Alter. Evtl kann es auch darauf hindeuten, dass du Interesse an Jungs hast, würde da aber nicht so viel reininterpretieren.