Mit der besten Freundin kuscheln okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster linie ist es mies von ihr das zu tun obwohl sie einen freund hat.

Warum sie es tut ist einfach: Gewohnheit.

Sie hat sich bei dir immer geborgen Gefühlt, vertraut dir, mag dich, hat vllt sogar mehr gefühle für dich als sie wahr haben will. Weiß nicht wie weit es bei euch schon ging. Fummeln, küssen, sex?

Du musst nur aufpassen das du dich nicht in sie verliebt und sie dich ausnutzt für etwas was ihr vllt in ihrer Beziehung fehlt.

Benzema11
Fragesteller

Hatten damals Sex

Erst war es Freundschaft, dann Freundschaft+, dann wieder Freundschaft? Wenn sie sich von ihrem neuen Freund trennt, kommt dann wieder Freundschaft+?

Interessant! Wenn Ihr beide damit leben könnt, vollkommen ok! Aber soll das immer so weiter gehen?

Ich finde es ist nicht ok. Außer ihr Freund bzw Bekanntschaft hat nichts dagegen (meiner hätte zb was dagegen. Aber kenne auch welche die das nicht stört).

entscheid dich was du willst, freundschaft plus bnezioehung freundschaft? wenn sie das nicht auch will dann beende die freundschaft.

Macht doch was ihr wollt, solange ihr niemandem schadet.