Mit der besten Freundin kuscheln okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster linie ist es mies von ihr das zu tun obwohl sie einen freund hat.

Warum sie es tut ist einfach: Gewohnheit.

Sie hat sich bei dir immer geborgen Gefühlt, vertraut dir, mag dich, hat vllt sogar mehr gefühle für dich als sie wahr haben will. Weiß nicht wie weit es bei euch schon ging. Fummeln, küssen, sex?

Du musst nur aufpassen das du dich nicht in sie verliebt und sie dich ausnutzt für etwas was ihr vllt in ihrer Beziehung fehlt.

Hatten damals Sex

0

Erst war es Freundschaft, dann Freundschaft+, dann wieder Freundschaft? Wenn sie sich von ihrem neuen Freund trennt, kommt dann wieder Freundschaft+?

Interessant! Wenn Ihr beide damit leben könnt, vollkommen ok! Aber soll das immer so weiter gehen?

Ich finde es ist nicht ok. Außer ihr Freund bzw Bekanntschaft hat nichts dagegen (meiner hätte zb was dagegen. Aber kenne auch welche die das nicht stört).

Beste Freundin ist so anders geworden!

alos erstmal hi

Also meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten,haben viel erlebt und sind wirklich dicke.Aber irgendwie passen wir vom charakter her garnicht mehr zusammen (im Kindergarten,Grundschule,5,6,7.Klasse schon) aber jetzt nicht mehr. Ich hab viele Freunde in meiner Klasse und aus anderen Schulen, aber sie sind nicht so wie die Freunde von meiner besten Freundin...Ihre Freunde sind eher so assi und trinken immer Alkohol machen immer Party und so.. Meine beste Freundin irgendwie auch !! Sie hat sich so verändert.. Ausserdem mag sie meine anderen Freunde nicht..Weil meine Freunde "spießer", "uncool" was auch immer! meine freunde mögen meine beste freundin auch nicht, weil sie so assi (geworden) ist. Ich mag meine normalen Freunde auch jetzt ein bisschen mehr als meine beste Freundin weil ich mich mehr mit denen verstehe und so. Also ich finde sie ist die hübscheste und die beliebteste der Schule sowieso!! ich bin eher durchschnittlich..xD und die freunde von meiner besten freundin mögen mich nicht!! Die finden ich bin zu spießig also weil ich nicht so bin wie die. freitag abends war so eine party von freunden meiner besten freundin..da waren natürlich nur die coolsten der stadt! aber meine beste freundin hat mich da halt mitgeschleppt zur Party obwohl ich keine Lust drauf hatte, weil ich keinen kennen und so. Und als wir dann auf der Party waren, dann haben meine beste Freundin und ich die ganze zeit geredet und so und saßen die ganze zeit auf der couch. Dann wollte meine Freundin tanzen, aber ich hatte keine Lust drauf und saß stundenlang auf der couch herum, ich kannte keinen, die die ich kannte waren immer so fies zu mir... Nach einiger Zeit hab ich meine beste Freundin nicht mehr gesehn..Mir war nach ein paar Stunden Couch sitzen langweilig und ich wollte gehen ..Ich hab ein paar Leute auf der Party gefragt ob sie wissen wo meine beste Freundin ist und sie haben gesagt "das sie einen grade einen bläst" ich bin dann einfach nach Hause gefahren! und dachte mir dann so "omg meine beste freundin hat grade sex" ... Ich hatte ja noch nie sex ...Und das ist auch gut so.! Ich will auch nichts mehr mit meiner (ex) besten Freundn zu tun haben und geh lieber zu meinen normalen freunden....Ich hab sie auch gestern und so in der Schule ignoriert.. Aber irgendwie möchte ich doch noch mit ihr befreundet sein weil wir ja schon lange befreundet sind aber sie ist so anders geworden..Sollte ich die Freundschaft vollständig beenden oder sollte ich noch mit ihr befreundet sein?

...zur Frage

Wie kuschel ich mit meiner Freundin richtig?

Also, in der schule da kuscheln wir und das hab ich wohl ein bisschen übertreiben, denn sie sagte, nich so viel, ruhig

heute sagte sie ich will rummachen, also, wie kuschle ich mit meiner freundin richtig (wir kuscheln in der ecke unserer schulbibliothek...

wie soll ich das nu am besten angehen...

...zur Frage

Den ganzen Tag kuscheln und küssen ok?

Ist es ok wenn ich mit meiner Freundin den ganzen Tag kuschel und sie küsse?

...zur Frage

Ist es in Ordnung mit EINER Freundin zu (seehr viel) kuscheln?

ich kuschel sehr viel mit der schwester meines bffs und ich kann sie auch begrabschen und so aber ist das eigentlich in ordnung und kann es sein dass sie auf mich steht?

ich begrabsche sie nicht aber ich treff mich fast jeden tag mit ihr und meinem bff und wir kuscheln halt die ganze zeit und so

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

meine freundin will mich nicht küssen sondern nur kuscheln

meine freundin will mich nicht küssen sondern bei mir sein und kuscheln aber ich habe noch nix mit ihr gemacht (unternomen).was soll ich tun das sie mich nicht nur als kuschel objegt nimt sondern mich auch küsst

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?