Ich habe ihm gesagt dass ich auf ihn stehe, empfindet er dass gleiche?

9 Antworten

Erst einmal Hut ab dass du den Mut dazu gefunden hast. Wenn zwar nicht persönlich, aber immerhin überhaupt!

Ich finde es ein wenig Schade dass er nicht gleich gesagt hat ob er das gleiche für dich empfindet, oder eben nicht. Weil seine jetzige Reaktion zeugt nicht gerade von viel Freude, sondern eher dass er nun überrumpelt ist.

Aber leg nicht gleich die Flinte ins Korn, vielleicht will er sich selbst erst einmal Gedanken darüber machen.

Dann kannst du immer noch überlegen ob du ihn frägst. Lass ihm erst einmal ein paar Tage Zeit. Sollte aber wirklich gar keine Reaktion mehr kommen, würde ich schätzen dass er einen Rückzieher macht.

Alles Liebe!

Nein. Sonst hätte er anders reagiert.

Es besteht sicherlich kein Interesse, sonst hättet ihr mehr Kontakt gehabt nach deiner Nachricht. Aber lass nicht locker, vielleicht ergibt sich ja noch was.;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nein, wir können dir leider nicht helfen. Woher sollen wir wissen, ob dein Schwarm deine Gefühle erwidert? Entweder fragst du ihn selbst oder du wartest ab, ob noch weitere Reaktionen von ihm kommen. Wenn nicht, dann hat er kein Interesse.

lass ihn in ruhe und das ganze erst mal sacken.

erst traust du dich jahrelang nicht und jetzt stalkst du ihn?

VampirGirlLelo
Fragesteller

Ich bin erst dieses Jahr wieder auf dieselbe Schule gekommen 😅 wahr davor woanders wann sollte ich es ihm den sonst beichten? Stalken ist das nicht wirklich...Google das Wort mal 😂