Von Schwarm richtig enttäuscht - was tun?

6 Antworten

Sie hat auch noch ein eigenes Leben, das sie bewältigen muss, da kann sie nicht immer "schreiben". Trefft Euch doch mal und quatscht von Angesicht zu Angesicht, wie wäre das?

Vergiss sie einfach wieder ganz schnell. Wer so leicht die Flinte ins Korn wirft, hat das Ganze nicht wirklich ernst genommen. Wenn jemand ein Menschen mag, dann kämft er um ihn und gibt nicht gleich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

"hat sie mir stunden nicht geschrieben"

heutzutage muss man echt jede 10 minuten zurückschreiben sonst ist es bei jugendlichen ein trennungsgrund....

Das soll der Trennungsgrund gewesen sein? Und anstatt ihr zu schreiben was dich stört beendest du es lieber? Es gibt viele Mädchen die erst später antworten und knapp schreiben. Sie wird auch noch ein eigenes Leben ohne Handy haben. Du hast aus Eifersucht überreagiert.

Du bist verliebt und du bist eifersüchtig:

An deiner Eifersucht musst du arbeiten, sonst vergraulst du das Mädchen, das du magst.

Schreibe sie nochmal an: Es ist bestimmt noch nicht zu spät!

Sag ihr, dass du traurig warst, weil sie oft erst spät und kurz geantwortet hat.

Sprecht darüber!

Ich drücke dir die Daumen. ☺