Auf story von schwarm den ich kaum kenne geantwortet?

5 Antworten

Wie wäre es einfach mal damit. Den Kontakt suchen, miteinander reden, auf die Körpersprache achten usw.

Dazu das Idiphon weglegen und voll auf den Menschen konzentrieren.

Vielleicht wird es dann etwas. Einen Versuch ist es allemal wert!

Viel Glück!

Und noch ein kleiner Tip: Schreib, vor allem wenn Du komplexe Themen/Fragen hast, am besten nicht in einem Block, sondern mach Absätze und Einrückungen. Es ist leichter und besser zu lesen und verhindert Missverständnisse!

anna384
Fragesteller

Danke ich glaube ich werde es versuchen! Also ich hoffe ich kann mich durch unsere gemeinsamen freunde mit ihm anfreunden

Dunkerjinn  12.04.2019, 16:17
@anna384

Mach das, du wirst sehen, das kann Spass machen und vielleicht, neben den Schmetterlingen, die ja auch ein tolles Gefühl sind, zum Erfolg führen! :)

Anna,

Du bist also absolut über alle Ohren verknallt.

Frage ihn bei Gelegenheit unter 4 Augen, ob ihr etwas unternehmen wollt, bevor eine andere sich ihn schnappt.

Mario

definitiv schnapp ihn dir

anna384
Fragesteller

Ich glaube kaum dass ich da noch ne chance habe. Naja immerhin haben wir jetzt ferien und ich muss ihn 2 wochen nicht sehen, das wäre eine blamage

Wie die heute Generation immer so ein riesen Drama um social Media macht...

Es war eine Flamme, also keine Frage / Aussage, was sollte er dazu antworten? Vielleicht weiss er nicht, dass du es bist.

anna384
Fragesteller

Das kann sein, da ich auf meinem profilbild nicht so groß zu sehen bin. Ich hab nur gehofft dass er mir vielleicht zurückfolgt/:

sleepingbeautyy  12.04.2019, 16:13
@anna384

Wenn er dich nicht erkennt, muss er dir auch nicht folgen. Sprich ihn darauf an.

Wenn ihr euch nicht gut kennt, du auf seine Story antwortest mit EINEM einzigen Flammen Emoji, was soll er da denn antworten?

anna384
Fragesteller

Ich weiß nicht, er hätte auch irgendeinrn emoji schicken können oder mir einfach zurück folgen könnrn/:

L4ra10  13.04.2019, 23:21
@anna384

Das mit dem zurückfolgen kann ich verstehen, aber darauf muss man nicht mehr antworten find ich