Hab ihm geschrieben das ich ihn mag - er hat geantwortet?

10 Antworten

Mach dich nicht verrückt :D Ich gehe von deinem Namen aus dass du weiblich bist und bei uns Jungs ist das halt so eine Sache dass wir da einfach meistens nicht wissen was wir schreiben sollen und erstmal klare Gedanken drüber machen müssen. Du hast ihn vermutlich einfach bisschen überrumpelt und überrascht. Wenn er bis morgen nicht näher drauf eingeht würde ich dir raten ihn anzusprechen und zu fragen wie es mit euch nun weiter geht und ob er interessiert ist. Reden hilft glaubt mit :) Wünsche dir weiterhin viel Glück und dass alles gut verläuft. Schönen abend noch :) Liebe grüße Lukas

Dankeschön :) ja ich bin ein Mädchen hab ich vergessen zu schreiben. Ich bin jetzt deutlich sicherer ich frage ihn glaub ichsl ob wir was gemeinsam machen (kommt drauf an wie er reagiert)

0

Eigentlich gut :D Aber das sagen "leider" viele Jungs, auch wenn sie nicht auf einen stehen. Frag ihn doch einfach mal, wie er dich findet, schließlich hast du es auch vorher (warscheiblich mit viel überwindung) geschafft ihm deine gefühle zu gestehen

Viel Glück🝀

Stimmt genau, habe ziemlich Angst vor der Antwort gehabt. Ich hab ihn gerade gefragt wie er so zu mir steht :)

0

Ernsthaft? Du hast es ihm geschrieben... Man.. sowas macht man, wenn man sich gegenüber steht! Sowas punktet übrigens bei den Jungs, wenn die Mädche den ersten Schritt machen, ABER ohne die technische Hilfe. Da kann dir dein Schwarm auch schreiben, dass er dich liebt und es in Wirklichkeit gar nicht tut! Ist nur n kleiner Tipp, mach dir da mal nicht zu viel Hoffnung....

Jetzt bin ich sicherer! Vielleicht sage ich es ihm nocheinmal alleine und persönlich. In ein paar Tagen vielleicht kommt darauf an wie er sich verhält. Wir haben nämlich morgen in der Schule Sport und sehen uns da ein paar mal. Danke für die Tipps :)

0
@SnowyMoonlight

Mädchen ... die Technik ist schönund gut , aber ganz bestimmt nicht geeignet für Liebeserklärungen!

Hab ich gern gemacht:)

0

Sonst tipps was ich mit ihm machen kann also wie ich ihm das zeigen kann oder ihm nach einem Treffem fragen kann?

0
@SnowyMoonlight

Zeigen? Ich würde da gar nichts mehr fragen! Er soll auch mal was dazu bei tragen. Wie kommt das denn an, wenn du ihm nach einem Treffen fragst, ob er dich liebt?!

0

ich weiss garnicht... aber ich denke ein okayes :P weil wenn er dich auch liebt würde er sagen ja liebe dich auch und so... aber da er ja nur süß gesagt hat... ka vieleicht hat er es nicht verstanden frag den einfach!

Ich liebe ihn ja nicht und er mich sicher auch nicht aber vielleicht wird er sich bald verlieben.. :D

0

Ich mag ich bin auch verliebt aber zwischen jemanden Lieben und Verliebt sein ist ein riesen Unterschied!

0

Das heißt , dass er dich mag aber (noch) nicht in dich verliebt ist. Du hast grünes Licht ! ;)

Was möchtest Du wissen?