Denkt er ich bin in ihn verknallt?

12 Antworten

der Typ ist ja nicht blöd. Und ja, ich denke er weiß, dass Du in ihn verknallt bist. Und blockt das ab. Nach seinen Antworten möchte er auch nichts von Dir, kann auch tausend Gründe haben. Er ist weiterhin nett, aber ausweichend und reagiert auf unterschwellige Andeutungen nicht.

Kiana773
Beitragsersteller

Ja er redet immer noch ganz normal mit mir

Du darfst eindeutig davon ausgehen, dass er um Deine Gefühle für ihn Bescheid weiss. Und seine Antwort, dass er Dich nur als "Person" mag, also als Menschen heisst, dass er aber keine Gefühle für Dich hat.

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich Dir raten, keine weiteren so persönlichen Fragen zu stellen, sondern ihn als den Freund Deines Vaters zu behandeln, der er ja auch ist.

Er ist vorsichtig, weil er Deinen Vater schon länger kennt als Dich.

Habe Vertrauen in Dich selbst. Sei Dir bewusst das es nichts mit ner festen Beziehung wird. Aber wenn er schon mit meheen Frauen im Bett war, kannst du nur noch von Ihm im Bett lernen. Lasse Dich einfach darauf ein. Viel Erfolg.✨

vioIence  25.04.2022, 20:13

einfach kommentar 1zu1 von @Karrrrrl geklaut ahahahhah

Otzenberger  01.05.2022, 07:33
@vioIence

Wie arm ist das denn? Kopiert den Text eines anderen, um ihn nochmal zu posten, was muss man für eine Meinung von sich selbst haben um sowas zu tun? Vorallem für was?

Es gibt ein unterschried: zwischen verknallt sein oder du findest ihn anziehend. Ich denke, dass zweite ist dein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiana773
Beitragsersteller

Ok danke dann bin ich beruhigt. Was ist genau der Unterschied zwischen den beiden.

verreisterNutzer  06.05.2021, 14:55
@Kiana773

Wenn du verknallt bist, hoffst du auf liebe und Beziehung. Anziehend heißt, du möchtest mit ihm sinnlich werden, weil du ihn heiß findest, mehr aber nicht

Kiana773
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Achso, ich finde für mich dass ich nicht mit ihm zusammen kommen will. Des passt einfach nicht