Ich mag dich statt ich liebe dich!?

4 Antworten

Man kann es verschieden sagen. Wichtig ist das man es ernst meint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Gibt schlimmeres.

Kenne Paare die waren mehrere Jahre zusammen und sagten nur "Ich hab dich lieb" zueinander. 😉

Das was er tut, ist ein "Ich liebe dich" in anderen Worten.

Carla964
Fragesteller

Okay, Dankeschön!! 💋

Wie soll man das auch sagen, wenn man so kurz erst zusammen ist? Es ist höchstens eine VERliebtheit, aber das hat nix mit echter Liebe zu tun.

Griffel diese drei Worte nicht zu Beginn schon so ab. Die bedeuten sonst irgendwann nix mehr, weil sie ausgelutscht sind.

Carla964
Fragesteller

Fragwürdig

LonelySoul87  15.01.2024, 23:18
@Carla964

Nein, komplett gescheit. Wie viele Leute rotzen ein Ich liebe dich, ohne es so zu meinen? Dieser Junge achtet anscheinend drauf, was er sagt und das sollte dir eigentlich gefallen. Er sagt anscheinend nichts was er nicht wirklich so meint.

Vielleicht ist er noch etwas schüchtern