Wieso hat das Mädchen gelacht?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, daß das Mädchen eine gute Tochter ist und sich amüsiert hat, darüber, daß der Junge sich das Heft zurückgeholt hat und Deine verbotene Aktion beendet hat.

DieMaier
Fragesteller

Wieso war es verboten? Der Jung ist echt lustig

tomkaller  30.06.2023, 16:52
@DieMaier

… aus der Sicht der wohlerzogenen Tochter. Nimm das Ganze nicht so wichtig.

DieMaier
Fragesteller

noch Info: sie hat gleich danach nicht gelacht, sondern als ich versuchte, mich bisschen zu ihr zu drehen und zu sitzen

tomkaller  30.06.2023, 16:55
@DieMaier

… schwer zu sagen, dann hat es was mit Dir zu tun. Mögliche Frage beim nächsten Mal, … lachst Du mich an und bitte nicht ernst dreinschauen.

Keine Ahnung, vielleicht fandet sie es wirklich lustig, oder sie wollte Aufmerksamkeit von dir ;).

Lg^^