Vermisst er mich oder eher nicht?

er hat Schwierigkeiten Gefühle zu zeigen das weiß ich. Also er hatte auch sehr oft Zeit mir zu schreiben, aber hat sich die licht für mich genommen.

2 Antworten

Also meine Meinung ist wenn ein Mann eine Frau vermisst dann würde der ab und zu schreiben oder anrufen aber er ruft dich nicht an dann heißt das der denkt nicht an Dich oder vermisst auch gar nicht das ist meine Meinung ich weiß nicht was bei ihnen im Kopf vorgeht weißt du warte einfach ab lass deinen Kopf nicht hängen er schreibt dir bestimmt noch

Das Problem ist, er ist allgemein nh bissel schreib faul. Also der Antwortet auch manchen seiner Freunde erst spät

@Anni35655

Ja aber du bist seine Freundin und der könnte dir auch manchmal zurückschreiben oder auch schreiben wie geht es Dir und so ich vermisse dich ist das so schwer oder was ich finde das echt komisch

@Natascha2021

Ja, heute haben wir zum Beispiel noch garnicht geschrieben. Er war bis ca. 16:30 arbeiten und ist auch zuhause

Das klingt nach Depressionen. Depressive haben oft Schwierigkeiten, ihre Emotionen auszudrücken und ziehen sich daher oft zurück.

Er hat vorhin auch seit langem mal wieder ich liebe dich gesagt

@Anni35655

Ja, das meint er auch so. Aber wie er selbst sich fühlt, das kann er wohl nicht ausdrücken.

@motykadic

Er lässt sich auch gehen also er hat nicht mehr so Motivation was für dich zutun

@Anni35655

War schon länger nicht mehr beim Friseur, ist nur ungesund usw.