Ist das flirten oder mehr?

2 Antworten

Ja, eine Art des sanften Flirtens bzw Deutung auf den Wert eurer Beziehung zueinander ist es das.

sunshine729
Fragesteller

Warum sanft? Wie meinst du das?

SomeonesDude  14.04.2024, 23:20
@sunshine729

Weil es sich hier um ein Lachen handelt, und nicht um deine gesamte charakterliche/äußerliche Ästhetik.

Bitte nicht gleich so euphorisch! Das war bisher nur ein kleines, nettes Geplänkel zwischen zwei Menschen, die sich vielleicht ein wenig sympathisch sind.
Über einen kleinen, unbedeutenden Flirt ging das bisher jedenfalls nicht hinaus. Da müsste schon deutlich mehr kommen.