Wieso lache ich so wenig?

2 Antworten

also das könnt vielleicht eine Krankheit sein da das lachen eine sehr wichtige rolle spielt. Meine Aufgabe ist es andere zum lachen zu bringen aber im text funktioniert das nicht so gut

Lufttropfen  21.02.2024, 17:14

ich habe hier was gefunden

Die Untersuchung ergab, dass das Serotonin-Transporter-Gen dafür verantwortlich ist. Das sogenannte 5-HTTPR-Gen bestimmt, ob ein Mensch viel oder wenig lacht, eher optimistisch oder pessimistisch eingestellt ist und ob er dazu neigt, an einer Depression zu erkranken.

Also ich persönlich habe eher selten so richtige lachflashs (stört mich aber auch nicht dass ich das eher selten habe)

Ansonsten könnte es halt wirklich sein das die Pille bei dir die Laune etwas trübt. Oder es ist halt normal bei dir.

Hier ist noch ein lustiges Video. Falls du keinen lachflash davon bekommst, ist halb so wild, aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen zu lachen:

https://www.youtube.com/watch?v=QQQAzxq0CZA

Janina2572
Fragesteller

Danke wie lieb von dir