Findet ihr Humor sehr wichtig zwischen euch und eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sehr wichtig 94%
Ist egal, solange man sich liebt 6%
Nicht wichtig 0%

11 Antworten

Sehr wichtig

Ohne Humor geht bei mir gar nix.

Man muss nicht ständig rumalbern aber mein Partner sollte definitiv Spaß verstehen und genauso gerne lachen wie ich.

Sehr wichtig

Mir ist Humor sehr wichtig. Zusammen zu lachen, zu blödeln und Spaß zu haben, sind für mich in einer Beziehung unverzichtbar.

Sehr wichtig

Salve!

Ich finde es schon wichtig, weil man dann gemeinsam lachen kann und ich/er einfach Witze reißen kann, die der Partner dann versteht.

mvh

Sehr wichtig

Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden zusammen zu sein, welcher keinen Humor hat. Auch ist mir wichtig, dass man über sich selbst lachen kann

Sehr wichtig

Ich finde Humor wichtig zusammen lachen finde ich gesund.

Aber es ist kein muss. Die Frage ist immer bin ich zufrieden mit der Situation. Man kann sich lachen nicht erzwingen das ist die Sache.

verreisterNutzer  02.03.2023, 18:07

Ich bin eifersüchtig wenn ich andere Paare sehe wie witzig die miteinander sind. Sind zwar nicht alle so aber viele ! Klar es gibt zwar auch Momente wo ich mal mein Kopf ausschalten kann und es explosiver wird aber auch generell lache ich garnicht so viel 😂

Deckel92  02.03.2023, 18:15
@verreisterNutzer

Er hat wohl nicht so dein Humor das ist nicht schlimm. Du lachst aber generell nicht? Auch nicht bei listigen Filmen?

verreisterNutzer  02.03.2023, 18:20
@Deckel92

Naja er ist selbst niemand der so viel Witze macht, klar manchmal redet er weird weil er in dem Moment nicht ernst ist, aber großartigen Humor oder Lachanfälle hat er nicht !
ich lache ab und zu mal wenn ich etwas wiederfinde was ich wirklich lustig finde, ich kann aber nicht erklären was es ist :-D z.B wenn sich jemand ertappt fühlt oder sich unsicher verhält oder wir uns zufällig aus dem nichts in die Augen gucken kurz.. also keine Alltag Krimis….. eher was anderes 😝 letztens hat mir mein Freund meine arschbacken auseinander gedrückt wo ich dann kurz mal laut lachen musste.