Ist es in Ordnung meine Freundin nicht witzig zu finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Ob das für Dich in Ordnung ist, das kannst auch nur Du entscheiden, denn es geht ja um Eure Beziehung.

Du solltest Dich lieber selber fragen:

Ist es nicht wunderbar, eine nette, empathische und dann auch noch schöne Freundin zu haben?

Ich jedenfalls kenne viele, die liebend gerne mit Dir tauschen würden.

Der Mensch ist schon komisch, was er hat, das weiß er nicht zu schätzen.

Alles Gute gewünscht und

Gruß aus Berlin

Christian1201  01.03.2022, 15:33

Dank gesagt für das nette Sternchen.

Bleib gesund und Gruß

Also ich finde meinen Freund auch nicht sonderlich witzig aber dafür habe ich einen super Humor und lache oft über mich selber oder meine Witze haha. Reicht mir. Und mein Freund bringst auch zum lachen. Ich finde Humor ist wichtig. Am liebsten auf der Ebene beider Partner aber oft gibt es ja einen albernen Partner und einen etwas ernsteren :-)

Cle7215
Fragesteller

Sie bringt aber nicht zum Lachen...

Cle7215
Fragesteller
@LuluLala123456

Naja aber dann steht sie bloß da.Nicht lachend. Es gibt höchstens bloß einseitige Lacher. Soll ich schlussmachen?

LuluLala123456  09.02.2022, 23:46
@Cle7215

Also wenn sonst alles gut ist und ihr euch gut versteht finde ich das nicht als Grund. Aber wenn es dich natürlich total belastet... Das musst du natürlich entscheiden ich kann dir da keine Antwort geben

Ich persönlich brauch das schon, dass mein Partner humorvoll ist. Aber das muss jede_r für sich entscheiden, wie wichtig das ist. Die Frage ist doch, stört es dich sehr oder eher eh nicht.

Meiner Meinung nach ist sowas einer der wichtigsten Sachen in einer Beziehung.

Cle7215
Fragesteller

Und was sollte ich jetzt tun ??

Cle7215
Fragesteller
@Pizzafront

Ja z.b. Beim zocken oder einfach nur rausgehen. Aber mit den Homies witzeln... ist halt witziger

Pizzafront  09.02.2022, 23:49
@Cle7215

In dem Fall musst du dir überlegen was für dich mehr wiegt

Das ist nicht Okay. Du bist dazu verpflichtet sie Lustig zu finden.