Habe ich Schwarzen Humor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht die Definition von schwarzem Humor. Schwarzer Humor ist eher, wenn du auf Kosten anderer lachen musst. Hast vielleicht einen anderen Humor wie jeder andere… Ist doch nicht schlimm, auch wenn‘s der Lehrer ist!

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für deine Info. Als ich das nämlich meiner besten Freundin gesagt habe sagte sie dass ich schwarzen Humor habe.

Bergliebhaberin  20.12.2023, 21:35
@Wertzuiop385

Gerne! Nein, das denke ich nicht. Vielleicht meinte sie damit schlechten Humor. Schwarzer Humor ist eher, wenn man lacht, wenn jemand z. B. hinfällt.

Wertzuiop385
Fragesteller

Ja danke nochmals das du mir so geholfen hast. Ich habe nämlich geglaubt dass ich deshalb irgendwie schlecht oder so bin.

Bergliebhaberin  21.12.2023, 13:57
@Wertzuiop385

Gerne!

Nein, schlecht bist du auf gar keinen Fall! Jeder lacht über andere Dinge und es gibt Phasen, wo man einfach gefühlt alles lustig findet…

Wertzuiop385
Fragesteller

Ja ich denke ich bin auch sehr oft einfach nur albern.

Bergliebhaberin  21.12.2023, 14:16
@Wertzuiop385

Ach, das macht doch nichts! Jeder hat einen anderen Humor! Ist nicht schlimm, wenn du sowas lustig findest!