Wie kann ich Witze über meine Körpergröße machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1. Ist doch nicht schlecht, wenn man sich so gut wie gar nicht bücken muss, um etwas aufzuheben!

2. Wenn Dummheit gleich klein bedeutet, dann könntest du von de Teppich-kannte Fallschirmspringen!

3. Bei deiner Größe fühlst du dich in China heimisch!

4. Du bist nur auf das beste reduziert, allerdings ist das nicht viel...

Hope it helps ;)

PS: Nicht so ernst nehmen, ist nur schwarzer Humor ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baron90
05.11.2016, 12:00

Die letzten zwei sind sehr gut Daumen hoch 

1

Ich habe da folgende Bemerkungen parat

1. bei meiner Größe (1,68m) stoße ich mir sehr selten den Kopf

2. ich habe keine Probleme mit zu kurzen Hosenbeinen oder Ärmeln bei Oberhemden, wenn ich mir Etwas zum Anziehen kaufe

3. Ich bin sogar 2cm größer als Napoleon oder Norbert Blüm.

4. es muss halt auch kleine Leute geben. Es kann nicht jeder 1,92m wie mein Vater oder 1,86m wie meine Mutter groß sein.

5. ich habe wohl nicht laut genug "hier" gerufen, als die Körpergröße vergeben wurde.

6. Wir Kleinen können uns besser verstecken.

Natürlich sollen auch diese Aussagen auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass man mit einer geringen Körpergröße nicht immer humorvoll umgehen kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest über Dich, bzw. Deine Größe keine Witze machen.

Wenn Du aber auf witzige/nette Art kontern möchtest, gibt es einige Möglichkeiten:

"In der Kürze liegt die Würze"

"Klein, aber fein"

"Alles auf's Wesentliche komprimiert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kannste das direkt vergessen :P Witze müssen spontan kommen :D du kannst dir 10 stunden kopf drüber zerbrechen und dir witze ausdenken aber keiner davon wird so gut sein wie ein spontaner witz :P also so sehe ich das ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin klein mein Herz ist groß ist das nicht famos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich jemand über deine Größe lustig macht, antworte:

"Ruhe, oder ich spring hoch und beiß dir ins Knie!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und damit völlig normal, was deine größe angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witze über dich selbst, gehts noch?? Außerdem waren die wirklich Großen Leute der Geschichte auch nicht größer, denke an Napoleon, dem alten Feldherrn und Froschschenkel-Liebhaber, König Ramses, Leonardo Da Vinci, Einstein usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindersitz fürs autofahren, barhocker für den esstisch, haha, ich muss mich nicht bücken, wenn ich unter dem tisch saugen muss, warme luft steigt nach oben, also riechen alle anderen meine fürze viel länger als ich, du hast so schöne weiße haut, weil immer alle die sonne verdecken,  ich bin viel bodenständiger.... weil ich dem boden so nahe bin, wenn ich was gut kann sag ich immer -> yes, heute wachse ich über mich hinaus, heute werd ich 1,62!. das sind die jokes, die ich immer sage, männlich 1,73 und einer der kleinen in meinem freundeskreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du denn Witze über Deine Körpergröße machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?