Die Frage ist etwas schon älter aber egal. In mich wird nie eine Frau verlieben, weil ich ein Zwerg bin (1.63 cm). Manche sagen es kommt auf die Innere Werte an, Blarblar. Die Realität sieht anders aus. Als kleiner Mann hat man abgegackt. Man ist einfach unattraktiv. Wenn man reich ist es egal wie man aussieht. Ich bin 28 Jahre alt hatte bis her nie eine Freundin. Wird sich auch nicht mehr ändern. Ich konzentriere Mich nur noch auf meine Freude, Familie und Karriere.

...zur Antwort

Wenn du ein Mädchen bist, ist es egal wie groß du bist. Bei Frauen ist es voll kommen egal wie groß sie werden, in Gegensatz zu den Männern. Kleine Männer werden aus meine Erfahrung ehr ignoriert oder für unmännlich abgestempelt 

...zur Antwort

Dir bleibt nichts als dein Single Leben zu Akzeptieren. Finde dich damit ab. Frauen sind halt so, kann man nichts machen 

...zur Antwort

Es Stimmt, ich war selber auf der Förderschule. Und man hat echt nicht viel gelernt. Es waren fast immer die selben Aufgaben. Dieser lernstoff war lächerlich. Ich habe nie schwierige Sachenn gelernt, ich glaube das ist der Grund weshalb ich die Ausbildung als schlechtester abgeschlossen haben. Physik haben wir nur sehr selten Praxis gehabt. Und die unnötigste Unterricht war Religion. Das beste war Musik alles andere war bullshit. Fremdsprache hatten wir keine. Es war ja nicht nötig. Dummes Gelaber. Ich wünschte ich wäre auf eine Gymnasium, ich hätte heute bessere Job und ich hätte mehr Selbstwertgefühl. Ich war immer unterfordert gewesen, deswegen hatte ich oft kein bock und habe deshalb schlechte Noten Geschrieben.   

...zur Antwort

Ich bin 163 m groß und werde niemals eine Freundin haben, aber ich stehe auf große Frauen, ich finde die Attraktiver. Groß meine ich so bis 1.95 M.  

...zur Antwort

Ach komm heul doch nicht rum. Du hast ne normale Durchschnitts Größe.

...zur Antwort

ich bin mal 3 Tage mit dem Auto gefahren auch nach lange Pause war  ich echt hinüber. 3 Tage hin und 2 Tage zurück. Von Deutschland nach Spanien.

Also gut möglich das man am ende völlig fertig ist. 

...zur Antwort

Eine Katze von meine Mom ist ist einfach abgehauen und ca. 20 km weit gelaufen. Sie wollte nicht mehr bei uns sein und ist zu eine andere Besitzerin gegangen. 

...zur Antwort

Warte ab. Er wird sich schon melden. Musst dich halt gedulden oder sein Handy ist leer, vllt. ist er auch in Funkloch, er hat ja noch ein Leben außer ständig auf sein handy zu schauen. 

...zur Antwort

Wieso wird im Internet häufig behauptet, kleine Männer hätten bei Frauen keine Chance?

Hallo,

ich lese manchmal im Internet, dass kleine Männer bei Frauen angeblich keine Chance hätten. Kleine Männer würden keine Partnerin bekommen und könnten Frauen nicht zum Sex überreden.

Hier bei gutefrage.net ist sogar schon mal jemand mit 1,84m aufgetaucht, der meinte, er wäre zu „klein“ für das andere Geschlecht und für Deutschland.

Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich häufig Paare, wo der Mann nur 1,60m groß ist. Und die Männer sind wohl in Anbetracht der Kleidung alles andere als reich.

In meiner Familie sind alle Männer klein und alle haben Frauen. Auch mein Vater ist nur 1,60 Meter groß.

Mein Cousin ist nur 1,65m groß und hatte schon viele Freundinnen, darunter welche, die aussehen wie Models und über 1,80m groß waren. Und er selbst hatte damals nur Abitur und war Arbeiter in einer Zeitarbeitsfirma. Er hatte damals noch nicht einmal ein eigenes Auto. Aber er ist selbstbewusst, aber keineswegs arrogant. Dafür aber sehr Kontaktfreudig und natürlich.

Ich bin selbst bin nur 1,63m groß und hatte mit meinen 23 Jahren immerhin 3 Freundinnen. Meine gegenwärtige Partnerin, die sehr hübsch ist, ist genauso groß wie ich und ihr stört es überhaupt nicht. Ich bin aber nicht kontaktfreudig, sondern wurde immer von Mädchen angesprochen. Ich wurde von einer sehr schönen und großen Frau sogar schon mal sexuell belästigt.

Meine Körpergröße habe ich nie als Mangel empfunden. Dass fast alle Männer größer sind als ich, hat mich nie interessiert. Aber trotzdem fange ich an, durch das Internetgelaber irgendwie Komplexe zu bekommen und mich mit anderen Männern zu vergleichen. Ich fange an, nachzudenken „der ist größer als ich!“ Und ich find das auf gut deutsch scheiße. Ich fühle mich seitdem irgendwie minderwertiger.

Es gibt im Internet welche, die sind 1,72m und meinen, man könne in Deutschland mit dieser Körpergröße schon einpacken. Und wieso hat der 1,33 Meter Mann schon Kinder aus unterschiedlichen Beziehungen in die Welt gesetzt?

http://www.stern.de/tv/sterntv/ungleiche-paare-wenn-kleine-maenner-grosse-frauen-lieben-1705385.html

Was ich so doofe finde, dass ich anfange, mich mit anderen Männern zu vergleichen.

...zur Frage

Ich bin 1.63m groß. Ich bin sehr klein für ein Mann. leider stehen Frauen auf diese größe gar nicht. Wegen meine geringe größe bin ich minderwerdig und eigentlich wertlos. größere Männer sind automatisch stärker bekommen mehr Aufmerksamkeit und müssen meistens nicht wirklich kämpfen. Und wenn ein Mann mit 1.70 sich immer noch klein findet, den kann man gleich eine scheuern. Mein Leben ist eh schon schwierig genug. Ich denke sehr oft über Selbstmord nach. Ich hasse außerdem mein Körper dafür alles. Mein Körper ist mein größter Feind. Zu dem sehe ich auch sehr hässlich aus. 

...zur Antwort

Besser zum Arzt gehen. Auch wenn es so klein ist, sowas sollte man nicht unterschätzen.

...zur Antwort

Dein Beitrag ist schön etwas älter aber egal. Mit 1.73m bist du nicht klein, du bist ehr gerade noch in Normgröße. Ich bin 1.63m groß/klein. Ich bin sehr klein. Mit dieser größe kann ich gleich vergessen. Frauen stehen nicht auf kleine Männer. 1.65m ist gerade noch hinnehmbar. Nach teil bei mir ist, das ich noch dazu hässlich aus sehe. 

...zur Antwort