Hats ein kleiner Mann schwerer bei Frauen?

17 Antworten

Deine Größe ist doch gut :) natürlich sieht es immer komisch aus und fühlt sich komisch an wenn die Frau größer ist aber selbst das geht. Ich bin auch selber 155cm und mein Ex auch nicht mal 160cm und es war alles gut. Auch kleinere Männer sind sexy. Du musst es natürlich ausstrahlen :) sei nur nicht zu dünn dann siehst du aus wie ein Junge

Dein Beitrag ist schön etwas älter aber egal. Mit 1.73m bist du nicht klein, du bist ehr gerade noch in Normgröße. Ich bin 1.63m groß/klein. Ich bin sehr klein. Mit dieser größe kann ich gleich vergessen. Frauen stehen nicht auf kleine Männer. 1.65m ist gerade noch hinnehmbar. Nach teil bei mir ist, das ich noch dazu hässlich aus sehe. 

Nur, wenn es nicht um tatsächliche Größenverhältnisse geht. 173 ist eh nicht wirklich so klein, für eher kleine Frauen rein äußerlich und oberflächlich gesehen genau richtig. Überleg mal: was macht eine 160-Frau mit einem 190-Mann, die können sich nie im Stehen küssen, weil das Hinaufrecken bzw. Hinunterbeugen für beide schmerzhaft ist.

Nicht ganz so oberflächlich gesehen, sind andere Faktoren wichtiger: zusammenpassendes Intelligenzlevel, passende und ergänzende Interessen, ähnliche Vorstellunge, wie eine Partnerschaft laufen soll, sehr ähnlicher Humor..... Wenn da alles passt, dann werden 120 mit 220 auch glücklich.

Was möchtest Du wissen?