Wieso haben kleine Männer schwerer Beziehung zu finden?

11 Antworten

Hallo Haxti90,

Ich fürchte an deiner Größe wirst du nicht viel verändern können, aber an deinem Selbstbewusstsein.

Wie hier schon angesprochen könntest du ja Kraftsport machen den wenn dein Körper einetolle Muskulatur hat sieht er auch nicht mehr so Bubihaft aus.

Außerdem solltest du zu deiner Größe stehen, denn ein selbstsicheres auftreten auch wenn man nicht der Größte ist bringt mehr als wenn man mit knapp 2 Metern an jeden Türrahmen knallt.

Ich bin 15 und 181cm Glaub mir das ist Schei*e:D Und ich bin ein Mädchen:)

Naja, einen Mann, der klein ist, vielleicht auch noch schmal gebaut, der Milchbubi- mäßig wirkt und der den Anschein erweckt, dass der Wind ihn umbläst, den kann man nicht ernst nehmen, egal ob aus der Sicht eines Mannes oder einer Frau.

Es gibt da eine Operation: http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/mensch/kosmetische-beinverlaengerung100.html

Ob die sinnvoll ist und für Dich in Frage kommt, musst Du selbst wissen. Zumindest kannst Du Dich mal darüber informieren.

Ansonsten rate ich Dir, Dich zu verändern. Mach' Kraftsport und bau' Muskeln auf, damit Du breiter wirst und nicht mehr so zerbrechlich wirkst. Dann könntest Du Schuhe mit Plateausohlen tragen, die machen Dich um viele Zentimeter größer.

Wie Du Dich kleidest und welche Frisur Du hast, weiß ich nicht. Aber vielleicht kannst Du da auch noch was verändern, damit Du gepflegter und stylischer rüberkommst.

Dass man aber auch als sehr kleiner Mann selbstbewusst sein kann, sieht man an "Prince", einem US- amerikanischen Sänger, der 158 cm "groß" ist.

Die meisten Frauen denken leider direkt proportional (also lieber einen großen Mann,der hat schließlich einen großen ...). Aber wenn du dir ein Mädchen suchst, das so groß oder kleiner ist als du, findest du bestimmt eine. Ich persönlich denke nicht direkt proportional, aber mit meinen 1.70m (15J.) würde mir ein 1.60m Mann auch nicht so wirklich passen, es schaut einfach komisch aus, vor allem wenn die Frau dann auch noch hohe Absätze trägt. Viel Glück noch, das wird schon noch mit der Freundin! LG

Groß und Stark wecken den Eindruck dass der Mann die Frau/Familie Schützen kann, heute ist die Steinzeit vorbei. Früher sagt man immer : warte bist du beim Militär warst.

schau dir die Schauspieler an , so viele hatten lange ein Baby Gesicht .

hab jemand in meinem Umfeld der ist 1,50 Groß und hat auch Familie.