Sind 163 cm für ein Mädchen (15) klein?

Bus308  05.11.2021, 06:49

Wie gross sind deine Eltern?

Zukulo54
Fragesteller

Wieso ist das hier wichtig?

6 Antworten

Naja ja ist klein. Ich finde alles unter 1,70 m klein für eine Frau. Bin aber selbst 1,96 m

Durchschnitt? Ich kenne kaum eine die 1,66 groß ist 😁 Bin selber 1,58 und laaange keine 15 mehr aber sehr zufrieden mit meiner Größe. Kleine Frauen sind schön, große natürlich auch. Hat beides Vor und Nachteile :)

Zukulo54
Fragesteller

Ich finde kleine Mädels besser als große.

definitiv, nicht!
Meine Frau ist auch nur 1,65 und ich 1,83 und wir sind sehr glücklich, schon seit 30 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nicht wirklich. Klein ist eher in der 1,50er Richtung. Wenn sie sich drum sorgen macht, soll sie nicht. Klein ist sehr beliebt bei Männer

Zukulo54
Fragesteller

Ne sie mag ihre Größe

3 cm unterm Durchschnitt...is nix