Ist 176 cm groß oder klein für eine Frau?

11 Antworten

Lass es mich so sagen: Für mich (eine Frau) ist jeder ab 1,60m groß, da ich selber nur 1,50m groß bin.

Also ist sie definitiv groß. Es gibt allerdings noch größere Frauen. Das ist weder gut, noch schlecht. Sie ist eben groß. Daran gibt es nichts zu ändern.

Und wolltest du mit "Bin 1,99" sagen, dass du 1,99m groß bist? Dann kommt sie dir wohl nicht so groß vor. Alles eine Frage der Perspektive.

Ja ich bin 1,99 m

Das ist schon groß, aber im Gegensatz zu Models noch eher klein/durchschnittlich. Heidi Klum ist auch 1,76 m groß und sie wirkt jetzt nicht gerade wie ein Koloss, der allen anderen auf den Kopf spucken kann. Sie muss sich keine Sorgen machen.

Ist schon eher groß für eine Frau. Ich bin 1,70 und sogar mir sagen alle immer ich sei so groß😂weil meine Freundinnen alle 1,55 oder so sind. Aber sie soll sich nichts daraus machen. Ich weiß dass sich große Mädchen immer Sprüche anhören müssen wie „nur kleine Mädchen sind süß“. Aber große Frauen sind soo Ästhetisch ich find das wunderschön.

170 cm geht eigentlich noch.

Also ich bin 1,77... ich hasse meine Größe, weil ich mich viel zu groß finde, aber sehr viele sagen mir, dass sie meine Größe sehr schön finden und dass es garnicht so groß ist...

Man muss sich einfach damit anfreunden, auch wenn es manchmal schwer ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deine Größe nicht Hassen. Ich weiß das man sich oft Sprüche anhören muss von Jungs wenn man groß ist aber das sagen die nur weil die sich selbst unsicher sind weil sie so klein sind. Große Frauen sind sooo Ästhetisch

@Melina022

Vielen Dank, früher hatte ich deswegen echt starke komplexe aber mittlerweile habe ich auch seit fast einem Jahr einen Freund (er ist zwar nur 2 cm größer als ich aber egal haha) und habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie große Mädchen auch hübsch finden, deswegen finde ich es auch nicht mehr sooo schlimm wäre aber trotzdem gerne kleiner haha

@Unbekxnnt0815

Ich bin 1,78 und liebe meine Größe ! Groß zu sein ist super toll ! Man sieht einfach total elegant und ästhetisch aus :)) ich hatte damals auch übelst komplexe aber jetzt liebe ich meine Größe und würde sie für nichts auf der Welt eintauschen. Deine Größe ist gut so wie sie ist <3

Das ist groß aber (wie ich finde) nicht zu groß. Zwei meter sind schon extrem.