Schwester kränken?

Ich hasse sie sowieso

17 Antworten

Es kommt nicht auf die Körperlänge an, sondern auf die menschliche Größe.

Ist doch aber nur Spaß

@Agentenmen

Das sie sieht ja offenbar anders... Und 1,73 cm für ein Mädchen ist im völligen Normalbereich.

Cool sein geht definitiv anders!

@Agentenmen

Mobbing ist kein Spaß. mal daran gedacht, dass deine Schwester dadurch inneren Schaden nehmen kann? Solche Gangstatypen wie deine Kumpels hab ich in der Schule gefressen.

@Agentenmen

Du solltest dir andere "freunde" suchen. Offenbar ist das nicht der richtige Umgang. Weg da bevor sie dich mit ihrem "gangster"gehabe so tief in die Scheisse reissen, dass du dir dein Leben versaust. Denn mit Vorstrafen kriegst du KEINEN Fuß an die Erde.

@Agentenmen
Ist doch aber nur Spaß

Das ist echt das Allerletzte! Weißt Du was: Während der Zeit, in der ich gemobbt wurde, hatte ich ganz und gar keinen Spaß!

Ich würde Dir am liebsten wünschen, mal selbst zum Mobbingopfer zu werden - mal sehen, wie "spaßig" es dann für DICH ist!

@Agentenmen

"Ist doch aber nur Spaß"

Natürlich ist es normal, dass es Mal einen Geschwisterstreit gibt. Habe ich mit meinem Bruder auch oft. Aber was du machst, ist Mobbing und das allerletzte! Du hast echt psychische Probleme und solltest dringend zum Psychotherapeuten!!

Das ist echt alles andere als Spaß. Hast du dich auch Mal in deine Schwester hineinversetzt?? Wie würdest du dich fühlen, wenn du tagtäglich runter gemacht wirst?

Meine Mobber meinten auch "Es ist ja nur Spaß" am Ende hatte ich Suizidgedanken. Toll! Deiner Schwester kann das auch passieren.

Ein krankes Verhalten von dir. Psychopath!

... und die scheint dem Fragesteller leider zu fehlen...

Ich wüsste nicht, was cool daran ist „gangsterhaft“ zu sein und ich wüsste auch nicht, was „gangsterhaft“ daran ist, jemand aufgrund seiner Körpergröße zu ärgern. Stell das Verhalten einfach ein, sowohl ihr zuliebe als auch deiner eigenen Charakterentwicklung zuliebe.

Na, ja deine Schwester scheint es ja nicht besonders gut zu finden schließlich wirkt sie "irgendwie traurig" somit ist es für sie wohl kein "Spaß".

173 cm ist ziemlich groß für eine Frau.

Frag dich doch mal was Gangsterrapper Fler zu diesem Verhalten sagen würde.

Der Typ war Gangster (Link unten) und das ist kein schönes Leben.

youtube.com/watch?v=vES5zEQZDzU

Auch wenn "Gangster sein" in der Serie Gomorrha so "cool" aussieht. Es hat nichts mit der Realität zu tun. Du kannst in Deutschland nicht einfach so Gesetze brechen wie du Lust hast. Wenn dann müsstest du das verdeckt machen, dadurch, dass du dir aber deine Vorbilder aus "Gomorrah" und Co aussuchst, wirst das zu deinem Nachteil sein schließlich handeln die nicht verdeckt.

Wie alt bist du eigentlich? Du bist 1,92 groß? dann müsstest du ja mindestens 18 Jahre alt sein oder?

Weißt du vielleicht solltest du mal Kampfsport machen, dann würdest du verstehen, was echte "Größe" bedeutet und würdest das sein lassen.

Hättest du nämlich diese Größe schon würdest du dies sein lassen. Aber Anscheinend fehlt dir das ja. Sonst würdest du es ja sein lassen. Die Lösung wäre also Kampfsport zu machen. Und wenn du dich von deinen "Freunden" dazu anstiften lässt, dann sind das keine echten Freunde. Das bedeutet, dass dir das Selbstvertrauen fehlt, dies zu verweigern.

Na ja, vielleicht macht sich deine Schwester auch Sorgen um deine geistige Entwicklung und ist deswegen traurig, da du ihr zeigst, dass deine Geistige Entwicklung deinem Alter nicht entspricht (negativ).

du bist ja scheinbar 14 und rauchst "wegen Stress" - ich denke, du hast gewaltige psychische Sorgen/Probleme und solltest dich einer Vertrauensperson außerhalb deiner Familie suchen. Vielleicht ein Vertrauenslehrer?

überhaupt jemanden herunterzumachen wegen IRGENDETWAS geht nicht

schon gar nicht für Eigenschaften, auf die die Personen keinen Einfluss hat

außerdem ist es deutlich wahrscheinlicher, dass Frauen kleiner sind als Männer

also du hast echt noch eine Menge zu lernen um fürs Leben gewappnet zu sein

P.S.: erfahrungsgemäß kommt irgendwann ein Punkt im Leben an dem du froh darüber sein kannst, wenn du jemanden (aus der Familie) hast, der dich bestens kennt und mit dem du über Sorgen (finanzielle, persönliche etc) reden kannst und der dich dann dabei auch noch unterstützt. du verbaust dir das gerade.

du beantwortest aber viele Fragen zu Körpergröße ... komischer Kautz bist du

vor allem "Gangster" ist das überhaupt nicht

das ist eigentlich nur erbärmlich und ärmlich und zeugt von EURER kindischen Art und eurer fehlenden Erziehung. ich kann echt nur hoffen, dass du noch mal eine Erleuchtung im Leben haben wirst, oder du fliegst mal ordentlich hin und niemand hilft dir auf, obwohl du darum bittest. das könnte dich auf den rechten Weg bringen.

aber sonst sehe ich für dich keine gute Zukunft. aber braucht auch nicht jeder. die Straßen sind groß genug, da wird schon ein Platz für dich sein.