Stehen große Frauen (ab 1.80 cm) auch auf kleine Männer wie Daniel Radcliff?

3 Antworten

Ich bin als Frau mit meinen 1,77 m relativ groß und mir gefällt bei Männern eine Größe zwischen 1,80 m und 1,90 m, weil ich dann auch noch hohe Schuhe tragen kann, ohne dass die Leute starren. (:D) Aber an sich ist mir die Körpergröße in Bezug auf die Beziehung eher unwichtig, da es immer auf das optische Gesamtpaket und vor allem den Charakter ankommt. Ein eher kleiner Mann kann somit natürlich auch attraktiv sein, sogar attraktiver als ein hochgewachsener. Es kommt also immer auf die Person an sich an. Mein Partner ist auch "nur" 1,77 m groß, also genauso groß wie ich, und ich bin damit mehr als zufrieden. Ich habe habe auch eine Freundin, die 1,77 m groß ist, während ihr Freund 1,69 m groß ist. Die beiden erwarten jetzt ihr erstes Kind. Sicherlich gibt es auch Frauen ab 1,80 m, die eine Präferenz für kleine Männer haben, so wie es Männer gibt, die große und welche, die kleine Frauen attraktiver finden.

Liebe Grüße, Lina :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ein Großteil der Frauen wünscht sich schon einen Mann der über 1.80 groß ist, besonders die großen Frauen kommen sich dann oft blöd vor wenn sie dann einen Mann haben der nicht mindestens genauso groß ist wie sie selber.

Es gibt Frauen, denen die Größe des Mannes egal ist.

meine Freundin ist 185 cm, ihr Freund 172 cm.. die sind seit 24 Jahren glücklich zusammen