Ist die Größe bei Männer wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

kommt drauf an 44%
Bild 2 19%
andere Meinung 19%
Bild 1 13%
Bild 3 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung

Ich habe nie einen Partner anhand seiner Körpergröße "ausgewählt" (wenn man überhaupt davon sprechen kann). Mein kleinster Partner war 1,64m groß und wir waren beinahe 4 Jahre ein Paar. Die Körpergröße war nie ein Problem (ich selbst bin 1,60m). Mein jetziger Partner ist mein bislang größter Partner mit seinen 1,90m. Ich wollte nie einen Mann in dieser Größe an meiner Seite haben, ursprünglich. Heute möchte ich ihn dagegen nicht mehr missen, weil er ein ganz wunderbarer Mensch ist und ich ihn fest in meinem Herzen trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
kommt drauf an

Kommt darauf an. Manchen Männern steht es, wenn sie kleiner sind. Anderen wenn sie größer sind. Ist meine Meinung. Generell finde ich es als Frau aber schon schöner, wenn der Mann größer ist. Das hat etwas Beschützendes. Außerdem kommt man sich beim Sex mit einem kleineren Mann, selber wie der Mann vor 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex
andere Meinung

Den meisten Frauen ist es wichtig,dass der Mann größer ist als sie selbst. Ich bin 1,86 m,und damit sind fast alle ein deutliches Stück kleiner als ich.

Bild 1

der auf bild 1 ist nur 1,60, die frau ist kleinwüchsig

der 3. wirkt ohne irgendwas als maßstab daneben schon klein

sein kopf ist im vergleich zum körper sehr groß