Habt ihr eine Model größe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein weiblich 46%
Ja weiblich 27%
Nein männlich 19%
Ja männlich 8%

8 Antworten

Ja weiblich

Bin 1,73m und bin gerade Wachstum also yo

Nein männlich

Ganz und gar-nicht...
Mit 1,68 cm bin ich zu "kein". Und von meinem Bauchumfang reden wir besser erst gar nicht.

Nein männlich

Nee, dafür bin ich zu groß und die breiten Schultern kämen noch dazu.

Nein weiblich

Die Ergebnisse hier (mindestens so ähnlich dürfte es auch außerhalb von GF sein) beweisen, welchen falschen Leitbildern (nicht nur) die jungen Mädchen nacheifern.

Nudeltopf593  24.03.2024, 07:51

Der Größe nach? Also ich glaube nicht das die Größe so ein großes Thema ist zumindest beschwerte sich keiner aus meiner Klassenstufe das sie zu groß oder klein sind und witzeln sogar selbst damit rum. Außerdem gelten diese Falschen Leitbilder nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungen.

Nein weiblich

Das würde ich mit meinen 1,69 m nicht sagen