Wieso wollen alle Frauen keinen Mann unter 1,70?

7 Antworten

Quatsch. Ich kann auch bei Frauen landen und bin nur 1,60m groß.

Euehdv
Fragesteller

Ne niemals, mit 1,60 haltet die Frauen 1,60 km Abstand

rallerapper799  01.09.2023, 19:18
@Euehdv

Was für ein Wunder, dass ich es schaffe mindestens 13 Mädels um mich herum zu haben.

rallerapper799  01.09.2023, 19:23
@Euehdv

Nein. Viel mehr habe ich eine Eigenschaft, die du nicht hast, sonst würde ich das nicht können!

rallerapper799  01.09.2023, 19:29
@Euehdv

Und dir sage ich nur: heul leise. Nicht mein Problem, dass du keine Ahnung hast.

Also mir ist persönlich ist die Größe echt egal, aber wär schon irgendwie toll, wenn er auch zumindest gleich groß ist wie ich, was ca. 170cm in meinem Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Euehdv
Fragesteller

Sag ich doch

KeineAhnung2690  01.09.2023, 21:31
@Euehdv

Ja, aber ist ne persönliche Meinung. Nicht jeder Frau ist so wie ich und viele Frauen sind auch selbst keine 1.70m.

Hiii,

Also erstes kann man schonmal nicht verallgemeinern,denn es gibt durchaus Frauen,die auch kleinere Männer mögen.🙄🙄Ich selber mag es zb.nd so gerne,wenn Jungs zu groß sind.Und unter 170cm is doch auch völlig ok.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
LenaH2007  21.11.2023, 22:30

Das glaubst du doch nicht selber, oder? In meiner Schulklasse hat noch kein Junge unter etwa 1.80m eine Freundin.

Ein Mann sollte dazu in der Lage sein, mich, nicht nur meine Kniescheiben beschützen zu können.

MaikeHamster  21.11.2023, 23:07
@LenaH2007

Doch,glaube ich...wenn man auf Charakter achtet,dann spielt sowas keine Rolle😅

Aloha!

Das liegt daran, dass die meisten Frauen zumindest körperlich zu ihrem Partner hochschauen möchten. Es fühlt sich für sie einfach besser an, was evolutionär auch sinnvoll ist. Ich bevorzuge als Mann doch auch kleinere Frauen.

Also mir ist es egal, solange der Unterschied nicht zu groß ist. Also nicht zu klein, aber auch nicht zu groß.