Gibt es Frauen die kleinere Männer attraktiver finden als größere?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja existiert 70%
Nein. Je größer desto attraktiver 23%
Ja existiert, aber sehr selten 8%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja existiert

meine Ex-Frau war auch 1,85 m, während ich 1,68 bin. Sie sagte immer, mit einem Lulatsch um die zwei Meter könne sie nichts anfangen.

von alten Rollenbildern hat sie nichts gehalten

twasname
Fragesteller

Hahahaha geil

Weder noch. Die Größe ist natürlich ein Faktor.

Aber auch kleinere Männer können andere Aspekte wie z.B. allgemeine Attraktivität oder Ausstrahlung als Ausgleich finden.

Fühlst du dich zu klein? Mach halt Kraftsport.

Das lässt dich entsprechend maskulin wirken.

Ja existiert

Meine Freundin meint ich hätte die perfekte Größe, dabei bin ich etwas kleiner als sie mit 1,70 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twasname
Fragesteller

Wie süß 😭

Ja existiert

Heyy 😊

Mir ist das einfach egal, aber 1,90m fände ich schon bisschen sehr groß. Da mag ich es lieber etwas kleiner.

Aber im Endeffekt zählt der Charakter. Jemand der 1,70m ist und jemand der 1,90m ist haben die gleichen Chancen.

LG Zitro 🍋

Ja existiert

Definitiv. Für meine recht große Körpergröße wäre ein Mann mit ca. 1,80m ideal.

ATTRAKTIVER finde ich aber tatsächlich Männer die so 1,65-1,70m groß sind. Die haben irgendwie eine andere Ausstrahlung und die Proportionen des Körpers passen irgendwie besser zueinander.

girlnextdoor007  14.04.2024, 01:11

Ach und falls es dir dann besser geht, mein Freund ist auch nur 1,76m und damit etwas kleiner als ich.